laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Dezember 2020 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: heftiges entscheidungs-leg ... im normalfall sollten solch enge partien auf 2 unterschied ausgetragen werden in meinen augen. so wie es auch schon einmal war bei der wm. Machens heuer nicht wegen corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2020 Bitte weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2020 Edgar hat eine gewaltige Doppelquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 1:1 bei mensur ... das wird eine zache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 mein gott können nicht einfach beide weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Edgar hat eine gewaltige Doppelquote. im moment hat edgar den besseren average und die bessere doppelquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2020 140er finish, jetzt heim bringen mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich habe mir relativ wenig von Mensur erwartet und bin begeistert von seiner Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 wahnsinn mensur bärenstark. hoffentlich spielt er so weiter gegen anderson! für matt sehr schade, hat eigentlich genau sein (aktuelles) maximum abgerufen, gegen einige andere seeds hätts heute ganz anders ausgesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2020 Kaffee schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mir relativ wenig von Mensur erwartet und bin begeistert von seiner Leistung Der beste Ally pally Mensur sein langem !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2020 Stark von Mensur. Edgar hat zu wenig gescored um ihn wirklich fordern zu können. Hoffentlich behält er die Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 super in satz 2 hatte ich kurz meine zweifel, dass er drüberkommt, weil da edgar der bessere spieler war. aber dann doch souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2020 Nach dem 1:1 hab ich geglaubt, dass Mensur wieder mal verliert. Aber mensur hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich habe ihn noch nie so stark im Ally Pally gesehen. Ich glaube ihm tut es sehr gut, dass keine Zuschauer da sind. Wenn er so gegen Gary Anderson spielt hat er wirklich eine reelle Chance zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2020 DonJunior schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube ihm tut es sehr gut, dass keine Zuschauer da sind. Seh ich auch so. DonJunior schrieb vor 39 Minuten: Wenn er so gegen Gary Anderson spielt hat er wirklich eine reelle Chance zu gewinnen. Wird auch viel von Andersons körperlicher Form abhängen, mMn hat er sogar sehr gute Chancen weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 hat der PDC Soundtyp grad bei 2:2 die Pausenmusik eingespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts