Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2020 So wehrt sich halt ein guter Spieler gegen das Ausscheiden - sehr stark ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 nachdem gestrigen Fehler wieder im Geschäft wer ist puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: nachdem gestrigen Fehler wieder im Geschäft wer ist puschidutz1 Spitzenreiter ist anwesend, bitte was gibt's? Aber wahrscheinlich kommt eh gleich der @laskler1 um die Ecke und bezichtigt mich des Tipp Betrugs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) puschidutz1 schrieb vor 10 Minuten: Spitzenreiter ist anwesend, bitte was gibt's? Aber wahrscheinlich kommt eh gleich der @laskler1 um die Ecke und bezichtigt mich des Tipp Betrugs Von Betrug war meinerseits nicht die Rede. Das hat der komische austrianer @manyk aufs tapet gebracht. Ich habe nur angemerkt dass das regelwerk Schwächen hat was ja unbestritten so ist. bearbeitet 16. Dezember 2020 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe nur angemerkt dass das regelwerk Schwächen hat was ja unbestritten so ist. ... und die sind für alle gleich. Sind die Regeln zu streng, tippst du zu schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Dezember 2020 Hoffentlich vertschüsst sich der Hopp heute gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 So, jetzt sind wir in der Eskalationsphase 1 der deutschen Selbstbeweihräucherung und Dartshysterie. Egal ob auf Sport1 oder DAZN, es geht ab jetzt nur mehr um deutsche Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 43 Minuten: Spitzenreiter ist anwesend, bitte was gibt's? Aber wahrscheinlich kommt eh gleich der @laskler1 um die Ecke und bezichtigt mich des Tipp Betrugs Genial. You and @laskler1: Ihr seid crazy! Ergo: Ich fühle mich hier sehr wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Hacklnator schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich vertschüsst sich der Hopp heute gleich. Das wird er nicht tun. Aber gegen King seh ich kaum Chancen für ihn, wenn ich die letzten Auftritte der beiden als Referenz hernehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt sind wir in der Eskalationsphase 1 der deutschen Selbstbeweihräucherung und Dartshysterie. Egal ob auf Sport1 oder DAZN, es geht ab jetzt nur mehr um deutsche Spieler. Nervt mich auch immer wieder aufs Neue. Aber trotzdem wird es Max jetzt klar für sich entscheiden. Und im Gegensatz zu manchen Kommentatoren und den üblichen germanischen "Fans" im Palace: Der ist mir mittlerweile sogar sehr sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Nervt mich auch immer wieder aufs Neue. Aber trotzdem wird es Max jetzt klar für sich entscheiden. Und im Gegensatz zu manchen Kommentatoren und den üblichen germanischen "Fans" im Palace: Der ist mir mittlerweile sogar sehr sympathisch. Ist er auch. Vom gehypten Buben, der nicht wußte wohin mit der ihm geschenkten Aufmerksamkeit, hat er sich zu einem sehr sympathischen und gereiften jungen Mann entwickelt. Er musste auch viel einstecken, vor allem in Deutschland und blieb dabei immer fair und so ruhig es eben möglich war. Ich gönne ihm heute einen klaren Auftaktsieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2020 weils grad von Cadby gsprochen haben. wie ist der aktuelle Stand bei dem? gibts da irgendwelche news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2020 Ganz klar im Team maximiser, der mit Abstand sympathischste deutsche aktive dartspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: weils grad von Cadby gsprochen haben. wie ist der aktuelle Stand bei dem? gibts da irgendwelche news? Der hatte mit Depressionen und Alkoholproblemen zu kämpfen. Er will wieder angreifen, was man so hört, aber wird wohl noch ein Zeiterl dauern. Corona ist da nicht gerade hilfreich, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2020 Max selber ist definitiv ein sehr sympathischer Spieler, ich kann nur den dt. Kommentatoren keinen Erfolg gönnen, den Hype derpack ich einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts