LASK vs. SV Ried


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Andrade ist wirklich auf dem Weg zu einem 2. Trauner:

- extrem guter Zweikämpfer (vor allem Grüll hatte gegen ihn ja nicht mal den Ansatz einer Chance)

- toller Antritt (traut sich viel, geht von hinten durch, kann dribbeln)

- Spielmacherqualitäten (er entlastet somit Trauner, da auch er wunderbare weite Pässe spielen kann)

Wenn der so weitermacht könnte er früher oder später sogar irgendwann ein Upgrade zu Trauner werden, unter anderem da er schneller ist!

Da er ja Spanisch als Muttersprache hat, wär er ja aufgelegt für die spanische Liga. Die kracht halt momentan durch Covid wie eine Kaisersemmel. Ansonsten hat man beim LASK keinen Stress, er hat noch 3,5 Jahre Vertrag und spielt seine erste komplette Erstligasaison. Er soll einmal bissig bleiben, alles andere kommt von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Traurig, dass wir nie mehr 23 Punkte nach 10 Spielen haben werden :(

auch eine Kunst aus so einer Statistik nur das negative rauszuziehen :davinci:

GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

Kein PK Livestream? 

https://fb.watch/2cTfGyjjfr/

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

A824629D-3DBE-4B03-867C-52363D756A5B.jpeg

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik nicht bzw. missversteht und/oder falsch interpretiert? Nachdem der LASK nach dem Grunddurchgang 6 Punkte Vorsprung auf Salzburg hatte, waren es nach der Teilung derer drei, also waren wir auch nach Runde 22 vor Salzburg. Die Tabellenführung wurde übrigens nach Runde 19 übernommen. Mag nur eine Spitzfindigkeit sein, wirklich plausibel erscheint mir das Ganze dennoch nicht.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik nicht bzw. missversteht und/oder falsch interpretiert? Nachdem der LASK nach dem Grunddurchgang 6 Punkte Vorsprung auf Salzburg hatte, waren es nach der Teilung derer drei, also waren wir auch nach Runde 22 vor Salzburg. Die Tabellenführung wurde übrigens nach Runde 19 übernommen. Mag nur eine Spitzfindigkeit sein, wirklich plausibel erscheint mir das Ganze dennoch nicht.  

na, da hast du natürlich recht :super: die grafik is falsch, wir warn auch nach runde 22 vorn.

E: was aber theoretisch sein könnte: dass der punkteabzug samt erfolgter punkteteilung mit abschluss der runde 22 wirksam wurde und wir doch einen punkt hinter red bull waren.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinnig abgeklärte Leistung. Wir haben heuer definitiv nochmal einen großen Sprung in der Entwicklung gemacht und uns vor allem im Ballbesitz stark verbessert.

Hoffentlich ist’s bei Michorl nix gröberes. Unendlich leid tut es mir für Karamoko - das sieht leider garnicht gut aus. 
 

Interessant wäre, wann zuletzt ein Tormann überhaupt keinen Ball halten und nicht einmal eine Flanke fangen musste? Ich kann mich nur erinnern, dass Schlager mal einen Pressball in der ersten Hälfte aufnehmen musste, ansonsten fällt mir garnix ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich ist’s bei Michorl nix gröberes. Unendlich leid tut es mir für Karamoko - das sieht leider garnicht gut aus. 

Hoffentlich... Karamoko gefällt mir wahnsinnig gut. Aber es gibt nunmal Spieler, die haben die Seuche am Körper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.