LASK vs. SV Ried


Strafraumkobra

Recommended Posts

tattooed & proud !
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Würd karamoko wieder als joker bringen und zweiteres erst gegen ludo machen.

Dann musst aber Gruber bringen, von dem ich glaube, dass der eine Pause braucht, agiert ein wenig unglücklich, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

Dann musst aber Gruber bringen, von dem ich glaube, dass der eine Pause braucht, agiert ein wenig unglücklich, kommt mir vor.

Gruber ist ja auch nicht zu 100% fit und das merkte man zuletzt auch, wie ich finde. 

Ich würd gegen Ried tatsächlich auch mit Karamoko beginnen und Eggestein über den Flügel kommen lassen. Vorausgesetzt Balic fehlt weiterhin. Gruber mal eine Pause gönnen und Goigi statt Gruber beginnen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon faszinierend und bemerkenswert, wie variabel wir auf manchen Positionen sind, ungeachtet des einen oder anderen verletzungsbedingten Ausfalls. Schon sagenhaft, dass man sich mittlerweile über „load management“ Gedanken machen kann. 
 

Würde mir ebenso Karamoko von Beginn an wünschen, denke aber nicht wirklich, dass es dazu kommt. Cheberko wäre ebenfalls Spielzeit zu wünschen...
 

Tipp: 3 : 1 in einer lange Zeit umkämpften Partie. 

Edit: Unverhofft kommt (nicht) oft – damit geht es morgen tatsächlich um die Tabellenführung...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun gibt es jedenfalls vier Gründe, morgen bis in die Haarspitzen motiviert aufzutreten:

  1. offene Rechnung mit Ried
  2. letztes Bundesliga-Spiel auf der alterwürdigen Gugl
  3. Chance auf die Tabellenführung
  4. der vierte fällt mir nicht mehr ein, bin mir aber sicher, dass ich vier hatte :davinci:

Ich bin jedenfalls trotz aufgelegter Niederlage top-motivert!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soll @Much1 seinen Beitrag jetzt auch noch hierher duplizieren? Nachdem ich gerade das „Gejammer“ in „Was macht die werte Konkurrenz …“ gelesen habe. :augenbrauen: Ist doch eine nette Ausgangslage, gibt wenig zu verlieren, abgesehen von ein wenig Pseudo-Prestige (das „Derby"-Feeling wird ohne Fans nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen) und die Tabellenführung zu gewinnen. Auch wenn diese zu diesem Zeitpunkt maximal eine schöne Momentaufnahme wäre. Hoffe, btw, dass der LASK wieder in Schwarz-Weiß aufläuft...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Soll @Much1 seinen Beitrag jetzt auch noch hierher duplizieren? Nachdem ich gerade das „Gejammer“ in „Was macht die werte Konkurrenz …“ gelesen habe. :augenbrauen: Ist doch eine nette Ausgangslage, gibt wenig zu verlieren, abgesehen von ein wenig Pseudo-Prestige (das „Derby"-Feeling wird ohne Fans nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen) und die Tabellenführung zu gewinnen. Auch wenn diese zu diesem Zeitpunkt maximal eine schöne Momentaufnahme wäre.

Morgen Tabellenführung - in einer Woche hängen wir dann die Dosen ab! :aufdrogen:

Besser? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Blindman schrieb vor 5 Stunden:

Dann musst aber Gruber bringen, von dem ich glaube, dass der eine Pause braucht, agiert ein wenig unglücklich, kommt mir vor.

Schlager würde auch mal dringend eine pause brauchen , ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Korrigiere den Rapidler, der geschrieben hat, dass sich die Rieder gegen den LASK sicher weniger rein hauen. Sie werden sich gegen uns doppelt so viel rein hauen.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es sind die Spiele wo abkacken aufgelegt ist. Deshalb werde ich auch nie ein Freund von Derbys werden.

Stärkste Mannschaft aufstellen und Vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sollten wir morgen in rosa Dressen spielen, kann es durchaus passieren, dass ich auf die Gugl renn und dem Siegi einen Krapfen auf die Windschutzscheibe leg. Zuvor kübel ich mir noch einen Doppel-Liter Most rein, damit es richtig spaßig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir morgen in rosa Dressen spielen, kann es durchaus passieren, dass ich auf die Gugl renn und dem Siegi einen Krapfen auf die Windschutzscheibe leg. Zuvor kübel ich mir noch einen Doppel-Liter Most rein, damit es richtig spaßig wird. 

Steck dann noch a rosa Punschkrapferl drauf. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe wir machens besser als Rapid, die hatten ja auch gegen Ried die Chance auf die Tabellenführung

Beim alten LASK wär eine Niederlage sowas von aufgelegt, ich bin überzeugt dass sich das unsere Jungs morgen nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe wir machens besser als Rapid, die hatten ja auch gegen Ried die Chance auf die Tabellenführung

Beim alten LASK wär eine Niederlage sowas von aufgelegt, ich bin überzeugt dass sich das unsere Jungs morgen nicht nehmen lassen.

So wie gegen Hartberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.