columbomaho Superstar Geschrieben 6. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Das wird @alfa156 nicht gefallen, dass Reiter eine gute Leistung gebracht hat. und Andrade. Wobei, Andrade hat ja kein Tor geschossen, war also eine schlechte Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Ein Derby ohne gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Das gibts jetzt aber nicht...... schaut ja richtig übel aus bei mamou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Letzter Sieg gegen Ried im März 2010 haben wir auch mit 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Schon verdammt bitter, (nicht nur aber) vor allem für ihn persönlich, hat ja ohnehin schon die eine oder andere Verletzung durchlebt. Das ist schon richtig, richtig bescheiden. Schade, schade... bearbeitet 6. Dezember 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 ein trauriger Abschluss, jetzt hilft nur ein Blick auf die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 Aktuell freut mich der Sieg nicht - der nächste Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Dezember 2020 Schade für Karamoko. Gerade ein bisschen ins Team gefunden und Minuten bekommen. Donnerstag noch noch begeistert und heute schaut es bitter aus - so schnell kann es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Dezember 2020 Souveräner Sieg. War jetzt aber auch nicht recht viel anderes als letzte Woche gegen Altach ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Jede Woche zwei Verletzte, irgendwann kann es dann auch mal genug sein Das Positive: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Mission II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Die anzahl an muskelverletzungen macht mich schon stutzig. Da gehört im fitnessbereich nachjustiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Trend ist gerade ein Linzer Friend im Vergleich zu Salzburg und Rapid... bearbeitet 6. Dezember 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Die anzahl an muskelverletzungen macht mich schon stutzig. Da gehört im fitnessbereich nachjustiert. Wenn ich mir zb Liverpool ansehe, kannst da irgendwie ned so viel nachjustieren. Da gehts auch so ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir zb Liverpool ansehe, kannst da irgendwie ned so viel nachjustieren. Da gehts auch so ab. Ja womöglich liegts eh mehr am straffen programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts