Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 2:0 Molde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Letzter Mann fast bearbeitet 3. Dezember 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Westwien1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten Eine Million als Gruppensieger, 500 000 als Gruppenzweiter so weit ich weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Dezember 2020 Wir sehen heute wie Amateure aus, brutal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Auf jeden Fall ist es vernünftig, bei unserer Verletztenliste, Stojkovic, Grahovac, Schick, Knasmüllner und Kara zu schonen. In der Meisterschaft nicht abreißen und nächste Woche gegen Molde zählts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich glaub man muss Arsenal dankbar sein, dass sie nach dem 2:0 merklich zurückgeschalten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck. Eh bisher alle Spiele von Anfang an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck. Schon klar, aber der Gedanke wäre eher, ihn an das österreichische team zu binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub man muss Arsenal dankbar sein, dass sie nach dem 2:0 merklich zurückgeschalten haben. Auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Der kommt mit nem Eishockey Bodycheck von hinten gegen Sonni und der pfeift nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 Check mir da den Sonni nicht weg, du Rotzpippn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Molde 2:0 Somit dürfen nur mehr 2 Tore zu unseren Ungunsten in die TD miteinfließen bei einem 1:0 Heimsieg von uns Über Molde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2020 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Schon klar, aber der Gedanke wäre eher, ihn an das österreichische team zu binden Eh, aber es ging wirklich um einen Platz bei der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) 3:0 Traurig.. bearbeitet 3. Dezember 2020 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts