issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 east_stand schrieb Gerade eben: In wahrheit is es doch gerade verdammt spannend, weil es gerade darum geht ob uns ein 1:0 gegen Molde reicht oder ein 2:0 her muss. Mich zipft diese Teilnahmslosigkeit an. Eben, aber da ist Kühbauer schon auch ein Depp. Das kann mir niemand erzählen, dass wenn er das Spiel ernst nimmt Alar spielt und Sulzbacher kommt. Ich hoff das fällt uns nicht auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 east_stand schrieb Gerade eben: In wahrheit is es doch gerade verdammt spannend, weil es gerade darum geht ob uns ein 1:0 gegen Molde reicht oder ein 2:0 her muss. Mich zipft diese Teilnahmslosigkeit an. Ist doch komplett egal. Molde macht uns sowieso an Tor nach Freistoß oder Ecke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: @sulza Siehst du deinen Namensvetter () in Sachen aktuelles Leistungsvermögen sowie Potential vor Hajdari? Beide wohl auf einem ziemlich ähnlichen Level. Wobei Sulzbacher vom Trainerteam mittlerweile anscheinend eher geschätzt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2020 Botsch schrieb Gerade eben: Wie kann man jemanden auswechseln der gar nicht spielt Muss nicht spielen, aber er stand am Platz. (Greenpeace hat angerufen, er soll nicht immer am selben Regenwurm stehen, hieß das fruher mal. ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Arsenal ist gut bedient mit dem 4:1 würde ich sagen. Hätten wir ernst gespielt hätte es auch knapp werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Arseanals sind deutlich erträglicher als die Valencia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Demir kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid schon einige Minuten in Unterzahl, oder? Demir dürfte nicht mehr retour gekommen sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Demir kaputt. Verletzungsanfällig is er aber schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Demir kaputt. Er will sich die restlichen Minuten ersparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Gibts auf dazn ein feature das die 12 euro rechtfertigt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Eben, aber da ist Kühbauer schon auch ein Depp. Das kann mir niemand erzählen, dass wenn er das Spiel ernst nimmt Alar spielt und Sulzbacher kommt. Ich hoff das fällt uns nicht auf den Kopf. Vor allem in Zeiten wie diesen, wo uns der Aufstieg auch finanziell in die Karten spielen würde, empfinde ich diesen Auftritt als fahrlässig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) since-1899 schrieb vor 10 Minuten: Eine leere Phrase, dass man das nicht darf. Es sind schon ganz andere Mannschaften in Europa- und Championsleague noch höher hinten gelegen bzw. haben noch höher verloren. Oder in dieser Saison Manchester United 1:6, Liverpool 2:7 in deren Liga. Die hätten das alle nicht gedurft. Und natürlich ist es nicht egal, wer am Platz steht, für die B-Elf heute ist das anders zu bewerten als es für die A-Elf wäre. Gemeint ist: wenn ich schon der krasse Aussenseiter bin, dann sollte wenigstens die Einstellung passen und nicht lustlos herumgetrabt werden bzw die Zweikämpfe annehmen - das war schon teilweise fragwürdig. Wenn man dann 3 Tore zurückliegt gegen Arsenal, dann ist es wurscht wer bei uns am Platz steht, da hat auch die 1er Panier höchstens an aussergewöhnlichen Tagen mit viel Phantasie etwas mitzureden. Es ist für mich überhaupt kein Problem und auch keine Schande dort zu verlieren, nur wie man sich teilweise dabei angestellt hat war einfach ärgerlich. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Das ist unser Danke an Tottenham ... Schön eingelullt die Gunners bearbeitet 3. Dezember 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Alle eingewechselten evtl mit Knasi als Ausnahme - haben sowohl Schwung als auch Stabilität reingebracht. Sulzbacher wirkt sehr abgeklärt. Quasi es Gegenteil vom Leo heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts