mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Demir zwickts im bauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Wieder schaut Greiml nur zu anstatt einfach auszuputzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 6 Minuten: WTF mit dem wechsel hätte keiner gerechnet. meine nicht das Alar geht sondern das Sulzbacher kommt Kühbauer ist nicht ganz dicht! Ich mein das muss heute echt nicht sein was er aufstellt und dann die Wechsel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich hoffe demir ist nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb Gerade eben: Das klassische Seitenstechen hahah Hab ich als Bub in der Kälte auch immer gehabt. Heutzutage laufe ich nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 PingPong schrieb Gerade eben: Kühbauer ist nicht ganz dicht! Ich mein das muss heute echt nicht sein was er aufstellt und dann die Wechsel Stimmt, absichtlich darf man kein Spiel abschenken. Das ist wirklich unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Kann der bitte abpfeiffen, das grenzt an Vergewaltigung.. Ich bin bei weitem keiner der auf die Mannschaft hinhaut und permanent kritisiert, aber das heute ist hilf- und planlos. Hatte Arsenal noch richtig Bock, würden die uns zweistellig wegwetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2020 glaub da Balzer hat angezeigt das Demir nimma kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2020 Billie schrieb vor 2 Minuten: Sonnleitner grauenhaft. Einer der Besten heute. Verhindert höhere Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Die nehmen uns nichtmal wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Für alle, die die Auswechslung Alars verpasst haben Wie kann man jemanden auswechseln der gar nicht gespielt hat bearbeitet 3. Dezember 2020 von Botsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Der Kara klärt die 3 Kugel haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2020 @sulza Siehst du deinen Namensvetter () in Sachen aktuelles Leistungsvermögen sowie Potential vor Hajdari? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2020 In wahrheit is es doch gerade verdammt spannend, weil es gerade darum geht ob uns ein 1:0 gegen Molde reicht oder ein 2:0 her muss. Mich zipft diese Teilnahmslosigkeit an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Uh uh tu bi uh tu bi ä guna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts