robi313 Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Bist deppat, Strebinger mit den Saves seines Lebens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Bleiben einfach stehen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar ist heute als Greenkeeper unterwegs und kümmert sich brav abseits des geschehens um den Rasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich mag den Greiml nicht. Der schaut oft einfach nur zu und ist sehr unaufmerksam in seinen Aktionen. Von unseren IV Talenten der letzten Jahre für mich der schwächste bis jetzt. Dazu kommen oft sehr ungeschickte Tacklings innerhalb und außerhalb vom Strafraum. bearbeitet 3. Dezember 2020 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 Strebinger aktuell ganz stark! Schade wegen dem 1:0. Für mich trotzdem ganz klar zu unsere Nummer 1! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir sie fertig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Greiml hatte mir früher ja mal gut gefallen. Leider diese Saison aber weit weg von diesen Leistungen, seine Zeit wird aber hoffentlich noch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2020 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Man muss auch sagen, dass Arsenal hier mindestens 2 Gänge runtergeachalten hat. Sobald sie anziehen, tja sieht man eh eben wie schnell dann der Hut brennt. naja, wir wollen aber auch nicht so wirklich. die haben halt glück, dass uns matches gegen so unbedeutende gegner egal sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 klatschens die Arsenal Halbe Stunde ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Jetzt hams Mitleid mit uns, was unsere Verteidigung da aufführt ist unpackbar. Kann man bitte einen Spartentrainer defensive angagieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 So gefällt strebinger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 greiml braucht halt unbedingt spielpraxis seit seiner verletzung ist er nur mehr ein unsicherheitsfaktor hoffe er findet auch wieder in die spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Woody schrieb vor 1 Minute: Greiml hatte mir früher ja mal gut gefallen. Leider diese Saison aber weit weg von diesen Leistungen, seine Zeit wird aber hoffentlich noch kommen... Er hat auch länger nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Strebsi holt sich Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Barac mit seinen weiten Bälle eine Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts