Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 Absolut richtig die Aufstellung, Stojko und Graho dürfen sowieso nicht auflaufen wegen der Gefahr "3. gelbe Karte" und Sperre gegen Molde Knasi, Schick, Kara eine Pause geben und Greiml braucht Spielpraxis - Sonni hat sich auch einen Einsatz verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2020 5 Spieler, die schon im eigenen Nachwuchs beim Verein waren. Bis auf Greiml davon alle bereits vor der U14. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Wer ist dieser Strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: 5 Spieler, die schon im eigenen Nachwuchs beim Verein waren. Bis auf Greiml davon alle bereits vor der U14. Dazu noch mit Sonnleitner einer, der seit 10 Jahren im Verein ist und mit Alar einer, der als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 valderama schrieb Gerade eben: Dazu noch mit Sonnleitner einer, der seit 10 Jahren im Verein ist und mit Alar einer, der als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. Ich dachte alle unsere Spieler haben als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Dezember 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Also des is mal eine geile Aufstellung, die hatte so definitiv kein Arsenal Scout auf seinem Zettel Hoffentlich spielt Richie heut a starke Partie, der muss zurück ins Tor! Demir von Anfang an Sehr geile Aufstellung, wollte das Spiel eig nicht anschauen da eig keine Zeit aber die Spieler die spielen möcht ich eig doch sehen. Naja vlt geht sich eine Halbzeit aus Alar, Strebinger, Kitagawa, Schuster, Demir, da freut man sich, auch wenns nix werden sollte, dass sie sich beweisen dürfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Muss den Didi mal loben, die Rotation gerade jz ist enorm wichtig. Wir haben unser Entscheidungsspiel gg. Molde daheim und da müssen wir frisch sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Also mit der Aufstellung wird das nichts, also dich idee zu rotieren ! Die Niederlage seh ich zum gluck nicht. Hoffe ich werde uberrascht Zumindest heut kein aubameyang im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Wir haben sowieso das Spiel gegen Molde. Heute ist ein Bonus. Die Meisterschaft ist weit wichtiger nachdem man gegen Ried und Austria Punkte gelassen hat. Alar unser Stealth Bomber ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Dezember 2020 Ja, finde auch, dass die Aufstellung gar nicht mal so schlecht is. Alar, Kita und Yussi......auf geht's, kämpfen und siegen. Strebinger kann sich hier heute beweisen. Hoffentlich halten die Nerven und er die Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 Eigentlich aufglegt dass Alar heut trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2020 Na dann lassen wir uns überraschen was diese Elf auf den Platz bringt. Wäre aber schon sehr stark, wenn sich dieses Team Punkte erkämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 17 Minuten: Muss den Didi mal loben, die Rotation gerade jz ist enorm wichtig. Wir haben unser Entscheidungsspiel gg. Molde daheim und da müssen wir frisch sein Sehe ich genauso, das heutige Spiel ist für die Galerie..die Körner braucht man für die nächsten 3 Partien der kommenden Woche Ps: Strebinger's Aufstellung finde ich auch gut, er wird heute viel Arbeit bekommen und Gelegenheiten sich auszuzeichnen oder zumindest keine Fehler zu machen. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Geniale Aufstellung Mir taugts und heut sag ich noch zu nem Freund, dass ich wett, dass der Alar spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Auch von mir die Unterstützung für Kühbauer, absolut richtige Entscheidung die vielen Rotationen, das ist strategisches und mittelfristiges Denken bei diesem dichten und hartem Programm, vor allem aber auch realistisch. - Unter normalen Umständen reißt dort auch die A-Elf nichts, außer dass sie sich auspowert und an Selbstvertrauen verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts