SV Lafnitz - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sry dass ich hier reinschnalz, ihr wisst da sicher Bescheid und ich will mich nicht durch das ASB wühlen. Gibt's von Lafnitz eine Äußerung in Hinblick auf Lizenz-Ansuchen? 

Das wäre ja durchaus das nächste bittere Kapitel im österreichischen Fußball, würden die aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Sry dass ich hier reinschnalz, ihr wisst da sicher Bescheid und ich will mich nicht durch das ASB wühlen. Gibt's von Lafnitz eine Äußerung in Hinblick auf Lizenz-Ansuchen? 

Das wäre ja durchaus das nächste bittere Kapitel im österreichischen Fußball, würden die aufsteigen. 

Kannst ja gerne im Lafnitz-Channel nachfragen. Vielleicht bekommst du dort in 3 Jahren die Antwort auf deine Frage wenn sich dort auch einmal ein User registriert hat. :D 

Soviel ich weiß haben sie sich noch nicht dazu geäußert. Da sie jedoch eigentlich die letzte Saison aufgrund von Corona beenden wollten, kann ich mit nicht vorstellen, dass sie nächstes Jahr das Abenteuer 1. BL wagen wollen. Wäre wohl ein aufgelegtes Grödig 2.0

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mark Aber schrieb Gerade eben:

eigentlich sind wir viel besser auswärts beim baldigen Tabellenführer. Vorne halt leider zu harmlos.

Aber wennst in der zweiten HZ drei richtig gute Freistossmöglichkeiten hast und gar nix draus wird.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.