fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Sehr Guter Anfang. Schauma mal ob wir dieses Tempo halten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Dezember 2020 @richard trk heute als Co bei Laola? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 jo leiwander Co. am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: @richard trk heute als Co bei Laola? in voller Blau-Weiß Montur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 die Telek soll pfeifen, dann werden unsere schon auftrumpfen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2020 Sry dass ich hier reinschnalz, ihr wisst da sicher Bescheid und ich will mich nicht durch das ASB wühlen. Gibt's von Lafnitz eine Äußerung in Hinblick auf Lizenz-Ansuchen? Das wäre ja durchaus das nächste bittere Kapitel im österreichischen Fußball, würden die aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Sry dass ich hier reinschnalz, ihr wisst da sicher Bescheid und ich will mich nicht durch das ASB wühlen. Gibt's von Lafnitz eine Äußerung in Hinblick auf Lizenz-Ansuchen? Das wäre ja durchaus das nächste bittere Kapitel im österreichischen Fußball, würden die aufsteigen. Kannst ja gerne im Lafnitz-Channel nachfragen. Vielleicht bekommst du dort in 3 Jahren die Antwort auf deine Frage wenn sich dort auch einmal ein User registriert hat. Soviel ich weiß haben sie sich noch nicht dazu geäußert. Da sie jedoch eigentlich die letzte Saison aufgrund von Corona beenden wollten, kann ich mit nicht vorstellen, dass sie nächstes Jahr das Abenteuer 1. BL wagen wollen. Wäre wohl ein aufgelegtes Grödig 2.0 bearbeitet 6. Dezember 2020 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich finds ehrlich gesagt auch spannend was man in Lafnitz unter Geisterspiel versteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Laimling schrieb Gerade eben: Ich finds ehrlich gesagt auch spannend was man in Lafnitz unter Geisterspiel versteht. stimmt. Der einzige Verein der immer wieder drauf scheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Lt 2 Liga Thread haben einige Befürworter schon kalte Füße bekommen, wie die den Auflagenkatalog der Bundesliga durchgeschaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Schubert heute irgendwie neben der Spur. Sehr unglückliche Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Mir san heute leider hinig........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2020 Einen guten Freistoßschützen bekommen wir auch nie mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Mir san heute leider hinig........ eigentlich sind wir viel besser auswärts beim baldigen Tabellenführer. Vorne halt leider zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: eigentlich sind wir viel besser auswärts beim baldigen Tabellenführer. Vorne halt leider zu harmlos. Aber wennst in der zweiten HZ drei richtig gute Freistossmöglichkeiten hast und gar nix draus wird....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts