Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 35 Minuten: Glaub da muss man heute nicht arg sauer sein. Die sind einfach ein Eck besser. Zu dem Zeitpunkt hatten wir anscheinend 30 % Ballbesitz. Die Tatsache, dass wir Ende der Halbzeit 20 Prozent hatten, lässt mich meine Aussage revidieren. Das macht mich schon sauer. Baumgartner raus! bearbeitet 6. Dezember 2020 von Stehplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Jetzt bini doch wieder froh das i kan sky hab. Bleibt mir einiges erspart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Paintsil für einen IV bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2020 pennywise schrieb vor 4 Minuten: Trainerwechsel. Das ist ja eine Frechheit! 20:80% Ballbesitz, 32:274 angekommene Pässe, 0:8 Ecken, nach der 1. Halbzeit, ein Offenbarungseid, eine Schande!! Sooo ist die SVR gegen den Lask noch nie aufgetreten, nicht mal zu Zeiten als die SV eine halbe Amateurtruppe war...ja, es ist tatsächlich Zeit, nach den vollen Hosen der Spieler umgehend den Trainer zu wechseln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2020 Da radlinger hat heute anscheinend a den Auftrag jedes aufbauspiel von hinten mit an laaaaangen ball nach vorne zu unterbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2020 Selten so einen lustlosen Kick unsererseits gesehen. Heute juckts keinen. Außer vielleicht Grüll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Gerade Grüll hat doch überhaupt kein Leiberl, also den Hype um ihn gerade versteh ich absolut nicht. bearbeitet 6. Dezember 2020 von _1912_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2020 Jetz hamas eh im griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Gerade Grüll hat doch überhaupt kein Leiberl, also den Hype um ihn gerade versteh ich absolut nicht. Das (also dass du den „Hype“(?) nicht verstehst) liegt aber an dir und nicht am Grüll oder dem LASK. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2020 _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Gerade Grüll hat doch überhaupt kein Leiberl, also den Hype um ihn gerade versteh ich absolut nicht. Wenn kein Ball bis zu ihm kommt, kann er halt auch wenig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Stehplatz schrieb Gerade eben: Das liegt aber an dir und nicht am Grüll oder dem LASK. 3 Elfmeter + das Tor und Assist gegen Rapid - wenn man heute sieht, wie ihn die Lask-IVs abmontieren - was will er bei Salzburg? Hat noch kaum was gezeigt in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2020 schönesspiel schrieb vor 1 Minute: Wenn kein Ball bis zu ihm kommt, kann er halt auch wenig machen Hach! Das erinnert mich an meine Jugend. Als ich ebendieses während des Spiels zum Trainer sagte mit dem Zusatz "soll ich mir die Bälle vielleicht selber holen?" Woraufhin der Antidiplompädagoge mir eine Nachdenkpause von drei Partien verordnete.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2020 Liegt das bei euch an Baumgartner oder kann man einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2020 _1912_ schrieb vor 7 Minuten: 3 Elfmeter + das Tor und Assist gegen Rapid - wenn man heute sieht, wie ihn die Lask-IVs abmontieren - was will er bei Salzburg? Hat noch kaum was gezeigt in der Bundesliga. Ja wie ich sagte, es liegt an dir. Ist aber natürlich vollkommen in Ordnung für mich wenn du das so siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Liegt das bei euch an Baumgartner oder kann man einfach nicht? Sicher haben wir keine Traumtruppe aber meiner Meinung hat Baumgartner es bis jetzt noch mit keinem Kader geschafft das Optimum rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts