LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Der Sigi bekommt jährlich einen Trinkwasserfilter gratis. Plus ein Kopfkondom pro Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: was für eine letztklassige aktion vom verein, da könnens echt froh sein, dass wir momentan nicht vor publikum spielen. vermutlich hätten sie es sich dann gar nicht getraut - was noch mehr dieses miese kalkül unterstreicht Natürlich hätten sie das zu 90% nicht gemacht. Bin mir recht sicher. Ahh geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Egge sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ist Ausstatter und Premiumsponsor. 7-stellige Summe soweit ich gehört habe. Dass euer Torwart ständig im rosa Trikot auflauen darf/muss würde ich verstehen aber, dass die gesamte Mannschaft bei HEIMspielen zum wiederholten mal in rosa auftritt, ist übertrieben. Bald läuft ihr auch zuhause in der Liga in rosa auf und hebt euch die schwarz-weißen Trikots für den Cup auf. bearbeitet 3. Dezember 2020 von blauweiss92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Dass euer Torwart ständig im rosa Trikot auflauen darf/muss würde ich verstehen aber, dass die gesamte Mannschaft bei HEIMspielen zum wiederholten mal in rosa auftritt, ist übertrieben. Bald lauft ihr auch zuhause in der Liga in rosa auf und hebt euch die schwarz-weißen Trikots für den Cup auf. Danke für deine Info. LG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Interessiert eigentlich jemanden das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Damit ich was zum Spiel schreib: das 1. Schnapserl ist getrunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Interessiert eigentlich jemanden das Spiel? Ja fast 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ja fast 1:0 Also schon so viele Schüsse auf das Tor wie im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Interessiert eigentlich jemanden das Spiel? Ja mich. auch wenn ich herinnen gesteinigt werde.. so konzentriere ich mich mittlerweile auf das Spiel und nicht auf das fucking Trikot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich glaub ja dass sich das rosa aus der Dress rauswäscht wenn man sie nur oft genug und heiß genug wäscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Interessiert eigentlich jemanden das Spiel? Ja, ist zach, aber keine Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: War von mir komplett wertfrei formuliert. Bin auch nicht erfreut, aber komplett durchdrehen werde ich jetzt auch nicht.. dazu gibt es aktuell viel größere Sorgen im Leben. du könntest diese sache als ventil für alle anderen sorgen hernehmen und komplett durchdrehen, das würde ich dir empfehlen bearbeitet 3. Dezember 2020 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 Antwerpen führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Goiginger besser drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts