eggenberger Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 Wenn der Schiri das klare Foul von Tangana an Gruber (?) vorher pfeift, kommts nicht zu der Aktion. Dafür kriegt Andrade sofort die Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Andrade haut sich mit diesem Fehler eine tolle Leistung zusammen. was würdest du machen wennst im Umfallen von zwei Metern abgeschossen wirst? Bin mir nicht mal sicher ob der Andrade da den Ball überhaupt gesehen hat. Die Regel ist einfach idiotisch. Im Endeffekt sollte man als Stürmer einfach versuchen einen Spierl auf die Hand zu schießen wenn das Tor nicht frei ist. Dann bekommt man einfach alle Verteidiger raus aus dem 16er und kann alleine gegen den Tormann aus 11m noch mal abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Die BWT LASK Winterjacke schaut btw ganz fesch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Wie würde ich dem Renner doch endlich mal ein Tor vergönnen Ich auch. Viele Chancen, aber leider funktioniert der Abschluss noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Wie würde ich dem Renner doch endlich mal ein Tor vergönnen ja, und dem reini auch. am besten macht jeder 2, 5:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wie würde ich dem Renner doch endlich mal ein Tor vergönnen Ja eh jeder, aber wie soll das gehen? Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Die BWT LASK Winterjacke schaut btw ganz fesch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: was würdest du machen wennst im Umfallen von zwei Metern abgeschossen wirst? Bin mir nicht mal sicher ob der Andrade da den Ball überhaupt gesehen hat. Die Regel ist einfach idiotisch. Im Endeffekt sollte man als Stürmer einfach versuchen einen Spierl auf die Hand zu schießen wenn das Tor nicht frei ist. Dann bekommt man einfach alle Verteidiger raus aus dem 16er und kann alleine gegen den Tormann aus 11m noch mal abschließen. Aber es ist halt die aktuelle Regel. Also klarer Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Nur damit das der Vollständigkeit halber auch angemerkt ist: Das Kommentatoren-Duo auf DAZN ist eine wahre Wohltat im Vergleich zu den beiden Spielen gegen Antwerpen. bearbeitet 3. Dezember 2020 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Madsen zeigt recht gut, dass er dauerhaft Michorl gut ersetzen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 LUDO mit dem Ausgleich ! Der Athletiker schrieb Gerade eben: Madsen zeigt recht gut, dass er dauerhaft Michorl gut ersetzen könnte. Könnte auch sein das uns Michorl länger erhalten bleibt wie Madsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Madsen wirklich stark. Sehr abgeklärt und passsicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Despodov gleicht übrigens gegen Antwerpen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Dezember 2020 Madsen, Andrade richtif stark. Holland ? macht dem Trauner Konkurenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Madsen wirklich stark. Sehr abgeklärt und passsicher. Beide verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Jeder fehler wird bestraft. Bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts