Jump to content
Gschichtldrucka

[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien

287 posts in this topic

Recommended Posts

In der 2. Hälfte waren die Grünen stärker und hatten viel zu viel Platz im MF, wir dafür keine Chance mehr - hat auch etwas nach einem physischen Problem bei einigen ausgeschaut. Insgesamt etwas glücklich der Punkt aber die exzellenten Pentz und EPB gehören ja auch zur Mannschaft - von der Offensive war ich in der zweiten Halbzeit enttäuscht. Hahn sehr brav, noch kein Upgrade zu Ebner oder AG aber ihm sollte die Zukunft gehören. 

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...