[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Tatar a gemeinheit

Der als Experte ist sowieso eine Frechheit. Ja unterhaltsam. Aber selbst hat er nix erreicht. Schwafelt nur Blödsinn und wirft mit hochgestochenen Worten um sich. Und hält sich für was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

mehr sorgen machen einem da schon die ausagen im vorbericht vom peda. 

so quasi alles in der schwebe nix ist fix. verträge von kraetschmer und ihm laufen aus. klingt schon irgendwie nach komplett geordneter übergabe an ???? keine ahnung. längerfristig etwas machen zu wollen klingt für mich anders

Fredl meint man sollte Stöger als starken Mann installieren - ich denke es sind viele Entscheidungen zu treffen und man wartet, wie sehr ein Sponsor/Investor die Entscheidungen beeinflussen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Handl wirkt meiner Meinung nach auch viel zu statisch, hatte einige Stellungsfehler dabei. Grünwald fehlt ebenfalls um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hoffe Stöger fällt etwas ein, sonst wird’s schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

Handl wirkt meiner Meinung nach auch viel zu statisch, hatte einige Stellungsfehler dabei. Grünwald fehlt ebenfalls um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hoffe Stöger fällt etwas ein, sonst wird’s schwierig. 

Handl spielt brav, unsere IV ist schwer in Ordnung. Willst wieder einen Madl haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.