[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Sarkaria total schwach heute. Scheiße verteidigt beim 1:0 und zig Flanken ins Nichts. 

Am schlimmsten war eine querpass im 16er(!) der irgendwo hin geht. War aber glaub ich nicht manprit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Pentz ist ein Monster.

Sehr bemüht, leider bereitet uns die rechte Seite defensiv große Probleme. Teigl und vor allem Sarkaria

Teigl zerreisst sich weil Sakaria oft weit weg is... vielleicht is das vom Stöger so gewollt um Rapid diese Seite anzubieten aber das Gegentor zeigt najo...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ullmann Huso
Graho Huso
Kara.....wos is?!? Hab nix gesehen.

Pentzi is a Macht. Jetz kann man nur hoffen, daß sich die Weisheit erfüllt...."Werd die Tore nicht schießt..."

Hinten stellen wir uns an wie ein Landesligaverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich bislang ganz ok, 2x bei Standards geschwommen (einen Eckball davon hätte es wegen Abseits davor nicht geben dürfen) - die Grünen im MF wie erwartet etwas kompakter aber nach vorne sehe ich uns um nichts schlechter. Von einem Klassenunterschied kann ich nichts erkennen, jetzt Fitz für Sarkaria und noch einmal 45Min Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Sarkaria total schwach heute. Scheiße verteidigt beim 1:0 und zig Flanken ins Nichts. 

Am schlimmsten war eine querpass im 16er(!) der irgendwo hin geht. War aber glaub ich nicht manprit

Aber Assist zum 1:1, der war wirklich extrem gut getreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr sorgen machen einem da schon die ausagen im vorbericht vom peda. 

so quasi alles in der schwebe nix ist fix. verträge von kraetschmer und ihm laufen aus. klingt schon irgendwie nach komplett geordneter übergabe an ???? keine ahnung. längerfristig etwas machen zu wollen klingt für mich anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Pentz wödklasse

wären alle so bei der Sache, tät die Partie anders laufen. Bin dafür Fitz statt Hahn oder Zwierschitz zu bringen um die Fehler des Gegners besser nutzen zu können und torgefährlicher zu werden. Ewig wird ein Pentz alleine die Partie nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.