hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 So Fitz für Sarkaria und Wimmer Rechts raus, Fitz auf die 10 bzw 2.spitze und hoffen, dass Suttner fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Hat jetzt Hans Krankl Karac gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: mehr sorgen machen einem da schon die ausagen im vorbericht vom peda. so quasi alles in der schwebe nix ist fix. verträge von kraetschmer und ihm laufen aus. klingt schon irgendwie nach komplett geordneter übergabe an ???? keine ahnung. längerfristig etwas machen zu wollen klingt für mich anders Jetzt wart ma mal ab dann seh ma eh noch orscher als eh schon is wirds schon nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Und wie er Gartler lobt wegen einer Parade. Bei Pentz war er fast still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. November 2020 Sarkaria ist so lauffaul, grausig zum zuschauen, ab zu den YV ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. November 2020 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Kennt Krankl einen unserer Spieler? "Da Austrianer" Der kennt ja nicht amal seine eigenen Spieler.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und wie er Gartler lobt wegen einer Parade. Bei Pentz war er fast still. Hansi halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Pentz ist heute echt gut. Mit Fitz bin ich optimistisch, dass das noch ein Sieg werden kann. Kara und Hofmann echt grenzwertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 Auch die Experten heulen...... normal 3-1 od höher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. November 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Finde ich bislang ganz ok, 2x bei Standards geschwommen (einen Eckball davon hätte es wegen Abseits davor nicht geben dürfen) - die Grünen im MF wie erwartet etwas kompakter aber nach vorne sehe ich uns um nichts schlechter. Von einem Klassenunterschied kann ich nichts erkennen, jetzt Fitz für Sarkaria und noch einmal 45Min Gas geben. Ich glaub du saufst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Wer zum Teufel ist Karac , Krankl hat von dem gesprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. November 2020 Gartler regt sich auf, obwohl er Wimmer ganz klar hält... Der ist dort, wo er hingehört... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 Tatar a gemeinheit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Tatar auch wieder typisch Tatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) der Tatar ist so ein selbstverliebter Trottel. die Edith meint er sei der Frenkie Schinkels der Pseudointellektuellen bearbeitet 29. November 2020 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts