Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. November 2020 Sarkaria total schwach heute. Scheiße verteidigt beim 1:0 und zig Flanken ins Nichts. Am schlimmsten war eine querpass im 16er(!) der irgendwo hin geht. War aber glaub ich nicht manprit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Pentz ist ein Monster. Sehr bemüht, leider bereitet uns die rechte Seite defensiv große Probleme. Teigl und vor allem Sarkaria Teigl zerreisst sich weil Sakaria oft weit weg is... vielleicht is das vom Stöger so gewollt um Rapid diese Seite anzubieten aber das Gegentor zeigt najo... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2020 Ullmann Huso Graho Huso Kara.....wos is?!? Hab nix gesehen. Pentzi is a Macht. Jetz kann man nur hoffen, daß sich die Weisheit erfüllt...."Werd die Tore nicht schießt..." Hinten stellen wir uns an wie ein Landesligaverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. November 2020 sarkaria teigl, da bekommst es das ein oder andere mal mit der angst zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Finde ich bislang ganz ok, 2x bei Standards geschwommen (einen Eckball davon hätte es wegen Abseits davor nicht geben dürfen) - die Grünen im MF wie erwartet etwas kompakter aber nach vorne sehe ich uns um nichts schlechter. Von einem Klassenunterschied kann ich nichts erkennen, jetzt Fitz für Sarkaria und noch einmal 45Min Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Vince Vega schrieb Gerade eben: Sarkaria total schwach heute. Scheiße verteidigt beim 1:0 und zig Flanken ins Nichts. Am schlimmsten war eine querpass im 16er(!) der irgendwo hin geht. War aber glaub ich nicht manprit Aber Assist zum 1:1, der war wirklich extrem gut getreten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Befürchte jetzt muss Zweirschitz auf die Seite. Aber dann will ich Fitz dafür im Mittelfeld sehen. Du kannst Hahn net alleine als 6ee Werken lassen. Eventuell Ebner als LAV bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 EPB ist auch ein Hammer da hinten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Beim Tor Wimmer ----> Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. November 2020 mehr sorgen machen einem da schon die ausagen im vorbericht vom peda. so quasi alles in der schwebe nix ist fix. verträge von kraetschmer und ihm laufen aus. klingt schon irgendwie nach komplett geordneter übergabe an ???? keine ahnung. längerfristig etwas machen zu wollen klingt für mich anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: EPB ist auch ein Hammer da hinten Hoffe so sehr, dass wir ihn irgendwie halten können. Aber bezweifle es leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Pichler für Sarkaria auf die Seite, Monschein nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. November 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Pentz wödklasse wären alle so bei der Sache, tät die Partie anders laufen. Bin dafür Fitz statt Hahn oder Zwierschitz zu bringen um die Fehler des Gegners besser nutzen zu können und torgefährlicher zu werden. Ewig wird ein Pentz alleine die Partie nicht halten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Pichler und Sarkaria die schwächsten heute. Fitz und Turge würde ich jetzt Einwechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. November 2020 Kennt Krankl einen unserer Spieler? "Da Austrianer" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts