SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb Gerade eben:

Krankl und Tatar sind absolute Witzfiguren. Zum Glück bleibt mir Sky mitsamt ihren „Experten“ ansonsten erspart. 

So unterschiedlich kann man das sehen..ich finds genau umgekehrt..Ehemalige Top Fussballer können sich vl nicht so akademisch ausdrücken, sie verstehen aber mehr vom Fussball als jeder andere. Alles andere kann man auch als orignell sehn..mir sind solche Originale jedenfalls lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum sollte man wechseln? Man hat das Spiel im Griff und war die bessere Mannschaft. Ich würde da klarerweise auch noch zuwarten und schauen, was der Gegner jetzt nachlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb Gerade eben:

Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln.

Trotzdem hätte man zur Pause gleich Akzente setzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln.

Normalerweise wennst so viele Chancen vergibst, verlierst die Partie durch ein Nudeltor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man wechseln? Man hat das Spiel im Griff und war die bessere Mannschaft. Ich würde da klarerweise auch noch zuwarten und schauen, was der Gegner jetzt nachlegt.

natürlich, es gibt gar keinen grund zu wechseln. manche fantasieren wieder mal irgendetwas daher. wir haben ein deutliches chancenplus und sind die klar bessere mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln.

Allerdings muss dazu sagen, dass ich vom Schwarztee auf Kamille umsteigen musste.
---
Es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.