SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und wenn die Austria noch 3 Ecken/Freistöße bekommt haben wir den Orsch offen

Wird halt ned passieren. Das wird heute noch ein sehr schöner Abend für und werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ganz gutes spiel von rapid, leider konnten wir die chancen nicht nutzen. bei den standards ist die austria gefährlich bzw wir schwach und so kommt ein unentschieden bisher zu stande. aber wenn wir defensiv so weiterspielen, werden wir verlieren!

So passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unser Spiel kommt hauptsächlich über die Flanken, Schick und Ulli sind spielbestimmend, läuft eh nicht so schlecht. Aber ergänzende Entlastungen über Dribblings durch die Mitte wären auch nicht schlecht. Riecht nach Demir. Und Fountas.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Puh also wenn man es mit den spielen in letzter Zeit vergleicht war das mit Sicherheit über den durchschnitt :D

Chancenverwertung und Standard defensiv verhalten sind halt zum kacken

Ja das stimmt schon, es is definitiv besser als zb in Ried und wir kommen auch zu herausgespielten Chancen aber die Fehler machens uns halt ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.