mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2020 Und wieder darf Arase weiterspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Billie schrieb Gerade eben: Krankl und Tatar sind absolute Witzfiguren. Zum Glück bleibt mir Sky mitsamt ihren „Experten“ ansonsten erspart. So unterschiedlich kann man das sehen..ich finds genau umgekehrt..Ehemalige Top Fussballer können sich vl nicht so akademisch ausdrücken, sie verstehen aber mehr vom Fussball als jeder andere. Alles andere kann man auch als orignell sehn..mir sind solche Originale jedenfalls lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. November 2020 mikelo18 schrieb Gerade eben: Und wieder darf Arase weiterspielen... Wechsel erst nach dem 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2020 Warum sollte man wechseln? Man hat das Spiel im Griff und war die bessere Mannschaft. Ich würde da klarerweise auch noch zuwarten und schauen, was der Gegner jetzt nachlegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln. Trotzdem hätte man zur Pause gleich Akzente setzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Schick macht ein starkes spiel bisher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Kara Nummer 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2020 das ist alles ned normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Kann jemand Kara sagen wie man Rechnungen begleicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln. Normalerweise wennst so viele Chancen vergibst, verlierst die Partie durch ein Nudeltor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Graho gefällt mir heute auch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man wechseln? Man hat das Spiel im Griff und war die bessere Mannschaft. Ich würde da klarerweise auch noch zuwarten und schauen, was der Gegner jetzt nachlegt. natürlich, es gibt gar keinen grund zu wechseln. manche fantasieren wieder mal irgendetwas daher. wir haben ein deutliches chancenplus und sind die klar bessere mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2020 mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Und wieder darf Arase weiterspielen... Und außer Didi weiß keiner warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Motivierts euch mal. Wir haben noch so geile Spieler auf der Bank von denen jeder besser ist als das was da in violett auf dem Platz steht. So sicher war ich mir nach einer HZ selten nach einer HZ, dass wir die heute herbeidln. Allerdings muss dazu sagen, dass ich vom Schwarztee auf Kamille umsteigen musste. --- Es wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts