LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2020 Krankl macht aus Kara Karac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Eigentlich eine gute Partie von uns allerdings wieder mal dämlich bei den defensiv standards da muss man sich endlich was überlegen. Pentz zwei mal mit einer Weltklasseparade so ehrlich muss man sein! Schick und Ullmann (der hat immer sehr viel Platz denn man nutzen muss) unsere besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Bitte Fountas bald rein Didi we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. November 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ist hald auch kein Foul vor dem 1:1 ... aber wuascht. Mein Fazit: die scheiß Schwalben kannst gleich wieder stecklassn Ulli Laut Sky klares Foul und kein weiteres Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Ich erwarte mir nicht mehr viel, wenn man mit so vielen Chancen trotzdem nicht führt ist man hald selber schuld. Hoffnung hab ich noch durch taxi und demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Krankl macht aus Kara Karac. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: blödsinn, der gegenspieler geht mitn kopf runter auf 1m 40 und der schiedsrichter pfeift gefährliches spiel. wennst das nicht machen kannst, dann brauchst keine zweikämpfe mehr annehmen Ja und trotzdem zieht man das Foul innerhalb des Halbfelds. Ist das immer notwendig?ich glaube bei unserer Anfälligkeit eben nicht! Lässt sich ja ein Muster erkennen. Aus der jeweils gleichen Position gegen Arsenal und Ried kassiert. bearbeitet 29. November 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2020 Lt. Krankl spielt bei uns ein Karać. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: Krankl und Tatar; welche Experten! Ich find sie haben den Fehler beim Standard gut beschrieben gerade. Wenn wir das noch endlich beheben und das Positionsspiel im Angriff noch besser wird sind wir dort wo wir sein wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 dermax schrieb Gerade eben: Laut Sky klares Foul und kein weiteres Kommentar so hat jeder seine Meinung für mich war das kein gefährliches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Eigentlich eine gute Partie von uns allerdings wieder mal dämlich bei den defensiv standards da muss man sich endlich was überlegen. Pentz zwei mal mit einer Weltklasseparade so ehrlich muss man sein! Schick und Ullmann (der hat immer sehr viel Platz denn man nutzen muss) unsere besten Ich finde nicht das wir gut spielen. Das ist viel irgendwas dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 dermax schrieb Gerade eben: Laut Sky klares Foul und kein weiteres Kommentar Sorry, aber es war auch ein klares foul, der fuß hat dort nichts verloren und war auch vollkommen unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2020 Tatar hat aber richtig gesagt, warum beim Freistoß so weit beim Tor gestanden wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2020 Ritzmaier verbessert, Arase seit Minute 25 eigentlich auch. Hinten machen mir heute Barac und auch Hofmann einige Sorgen und unsere Chancenverwertung in Heimderbys und wie diese dann ausgehen sowieso.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Lt. Krankl spielt bei uns ein Karać. laut krankl war er auch ein superer teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts