Dorfer Donnerstalk


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Eine hervorragende Sendung.

Meiner Meinung nach ist es für das Format gut, wenn es nicht zu oft kommt. Einmal im Monat (und das dafür live) kann schon einiges.

Maschek und Altmeister Resetarits wieder Weltklasse, auch der Paal ist sehr passend (wenngleich ich mir ein 2-Stunden-Programm mit ihm kaum vorstellen kann, da ich zu blöd bin um ihm bei all seinen Hirnverdrehungen länger als 1 oder 2 Minuten zu folgen)!

Einzig Stermann und Grissemann gehen mir auf die Nerven. Ich kann mit diesem Brachialhumor einfach nichts anfangen. Das ist mir zu sehr auf deutscher Comedy-Welle und deshalb ungenügend.

Insgesamt erhoffe ich mir noch eine lange Zeit mit dem Dorfer Fredl im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war eine ganz gute sendung, der großteil der politiker"verarschungen" ist aus seinem kabarett übernommen, daher kannte ich das meiste schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Weltklasse gestern abend!

da sind die meinungen geteilt, dorfer ist einfach nur schlecht, die scherze plump und vorhersehbar, dtrittklassig, unerträglich langweilig; grissemann und stermann das einzige, was anschaulich ist; alles andere ist nur mehr peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

agree. dorfer war bis vor knapp einem jahr noch erträglich. maschek und die grisse-stermann connection ist noch brauchbar, der rest bedient sich einfach zu oft politischen abgelutschten klischees..fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

heute wieder dorfer, sowie echt fett und danach eine art willkommen österreich mit stermann grissemann :ratlos:

bin schon sehr gespannt, hoffe wie meine 2 vorposter schon geschrieben haben, dass er mit neuen und überlegteren schmähs aufwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.