Dorfer Donnerstalk


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Alles für Amstetten!
' date='+13 Feb 2004 - 19:44'] Aber ich muss sagen, der gestrigen Donnerstagtalk war bei weitem nicht so gut wie in den vorigen 2 Sendungen!

Sehe ich nicht so. Ich finde, er hat sein Niveau gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Sehr genial. Ich frage mich nur, wie lange die ORF-Führung  mitspielt  :laugh:

Solche Art von bitterböser Satire könnte Österreich ruhig mehr vertragen.

Wenn die "Sendung ohne Namen" ausgestrahlt werden kann, so kann auch der Donnerstalk ausgestrahlt werden, denke ich. Beides mEn ein Lichtblick in der traurigen Fernsehlandschaft.

Ja, denk' ich auch. Kann man mal wenigstens was Positives anmerken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nur so, Frage an die beiden Vorposter(edit: nicht mondschein), habts di ersten 2 Sendungen auch gesehen?

mM: ein paar lacher schon zum 2ten mal, einige eher schlechte und die dodo war umsonst, auch vom Gusi - Jörgi Ausschnitt hätt ich mir mehr erwartet, und zu 90% immer auf Gusis wein bzw. genussgewohnheiten bzw. auf dessen damalige Aussage zu beziehen sprüht nicht gerade vor neuen ideen, pahl hat auch zu wünschen übrig lassen;

Aber nichtsdestotrotz wahrlich eine Bereicherung für den ORF, blöd wenn man genialst startet da is eine Draufgabe immer schwer :super:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
' date='+13 Feb 2004 - 21:12'] nur so, Frage an die beiden Vorposter(edit: nicht mondschein), habts di ersten 2 Sendungen auch gesehen?

mM: ein paar lacher schon zum 2ten mal, einige eher schlechte und die dodo war umsonst, auch vom Gusi - Jörgi Ausschnitt hätt ich mir mehr erwartet, und zu 90% immer auf Gusis wein bzw. genussgewohnheiten bzw. auf dessen damalige Aussage zu beziehen sprüht nicht gerade vor neuen ideen, pahl hat auch zu wünschen übrig lassen;

Aber nichtsdestotrotz wahrlich eine Bereicherung für den ORF, blöd wenn man genialst startet da is eine Draufgabe immer schwer :super:

Ja, ich hab die beiden ersten Folgen gesehen und fand die genauso toll (vielleicht einen Hauch besser, aber nicht wesentlich) wie die gestrige. Herr Paal müsste öfter zu Wort kommen, dann kann er seine ganze Genialität entfalten, mein Herr Lieblingskabarettist. Das mit Dodo Roscic war tatsächlich nicht notwendig, auch nicht besonders witzig. Der Rest war aber mEn sehr ansprechend, die ständigen Seitenheibe auf Herrn Dr.Gusenbauers kulinarische Vorlieben durchaus angebracht. Ich fands amüsant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also mir gfallts bis jetzt..... :clap:

Jetzt jeden Donnerstag TOP Programm!!!!

1) Dorfer Donnerstalk

2) Echt Fett

3) Die Sendung ohne Namen

Ja, der Donnerstag mausert sich immer mehr zum 1A TV-Abend!

Hat irgendwer Echt Fett gesehen, als zwei von denen bei einem Volksfest (frühschoppen oder sowas) aufgetreten sind, in mundart zuerst wie üblich ein paar schmähs gerissen haben und dann das lied (trommeln und protest schreien) vorgeführt haben.

Ich hab mich tot gelacht! Die Sendung wird immer geiler.

Dorfers Donnerstalk ist ebenfalls eine echte Bereicherung und die Sendung ohne Namen eh schon kult. Die letzte Folge, das mit Deutschland, war genial.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
Also heute gefällt mir der Donnerstalk überhaupt nicht..... :kotz::D

ja heute wars schwach, aber kann ja nicht jedes mal genial sein... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.