Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also mir gfallts bis jetzt..... Jetzt jeden Donnerstag TOP Programm!!!! 1) Dorfer Donnerstalk 2) Echt Fett 3) Die Sendung ohne Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 LECK mich am *** Die Sendung is ja echt nurmehr geil, Dorfer regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Übrigens jeder, der die heutige "Echt Fett" Folge verpasst hat, tut mir mehr als Leid!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 stimmt, die beiden sendungen waren wirklich schwer ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Dorfer ist echt voll geil aber auch der den Grasser gespielt hat war nicht schlecht. Es sollen ja noch andere Gäste kommen. Zb. Herman Maier Eberharter oder Arabella. Freue mich jetzt schon darauf. Und das war die bisher beste Folge von Echt Fett wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 jo muss auch zugeben, war positiv überrascht vom Dorfer, war fast a bisl zu kurz aber Sendung ohne Namen wir auch mit Folge zu Folge schlechter jetzt bin ich mal auf Sunshine Airline gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Echt fett war wirklich echt fett war eine super Sendung.... vom Dorfer hingegen bin ich ein wenig enttäuscht.... liegt aber vermutlich daran, dass ich hoffnungslos verHADERt bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 ' date='+29 Jan 2004 - 23:25'] Sunshine Airline Dreck..... Zum Einschlafen! Wen interessiert sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 vom Dorfer hingegen bin ich ein wenig enttäuscht....liegt aber vermutlich daran, dass ich hoffnungslos verHADERt bin.... jetzt lass die kirche mal im dorf(er)! der hader macht ja schon seit ewigkeiten nichts neues mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Echt fett!!! Wahnsinn,de Hund werdn jo echt immer kranker!!! Spitze! De Sendung wor heit wödklasse. Trotzdem Schade um Wicky,Slime and piper, aber die Sendung ohne Namen ist ja immerhin noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Weiss jemand wo die Sendung aufgenommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 so jetzt hab ich zum ersten mal Sunshine Airline gesehen, kann man ja wirklich ohne weiteres verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 weiss jemand von euch wann bzw. ob die "echt fett" Sendung wiederholt wird ? die Folgen die ich bis jetzt gesehen hab waren eher mittelmäßig, aber wenns wirklich so gut war, möchte ich mirs schon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 aber auch der den Grasser gespielt hat war nicht schlecht. Florian Scheuber von den Hektikern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts