Dorfer Donnerstalk


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast

der stermann + grissemann einspieler war ja auch mehr als schwach, genau so wie die analysen von schneckerl. düringer war auch eine katastrophe. die sendung hat extrem abgebaut seit den letzten staffeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
you only hear lies

Die gestrige Folge war die beste seit längerer Zeit mMn, auch schön, dass er erwähnt hat wer neuer Meister ist :feier:

"Wenigstens net de Dosen" :allaaah:

Nur Stermann und Grissemann haben mir gestern nicht gefallen, auch bei WÖ später, da bin ich aber auch nach dem Anfang, wegen Krankheit, eingeschlafen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte.

KEIN HUMOR DIESER BUA! SAKRA :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

also die erste hälfte gestern war wirklich grenzgenial :allaaah: da prohaska war einfach spitze :love:

aber abn niavarani (den ich trotzdem gern seh) isses ziemlich abgeflacht...der clip von sterman&grisseman war auch mehr als mies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

KEIN HUMOR DIESER BUA! SAKRA :raunz:

war und bin eigentlich immer ein großer fan vom dorfer gewesen, aber seine pointen sind, nach der doch recht langen zeit die er auf sendung ist, schon vorhersehbar.

und jeder darf mich als dummen kronen zeitungen lesenden hausmeister bezeichnen, wenn er mir erklären kann was am gestrigen beitrag von stermann grissemann komisch war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dorfer hat sehr stark abgebaut.

gestern hat mir nur "The Office" gefallen, auch wenn es eine schwächere folge war, aber es ist einfach trotzdem zum weglachen. wird zeit, dass Stromberg wieder weitergeht, dauert aber leider noch ein jahr. "du bist doch ohnehin Assistent des Regionalmanagers." "Regionalmanagerassistent!"

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die gestrige Folge war die beste seit längerer Zeit mMn, auch schön, dass er erwähnt hat wer neuer Meister ist :feier:

"Wenigstens net de Dosen" :allaaah:

das "sondern ...ähm" (gemeint "sondern Flaschen") dürfte dir entgangen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dorfer hat sehr stark abgebaut.

würde sagen seine sachen/witze haben sich abgenützt. nur die anderen beiträge sind extrem schlecht geworden. die 2 fm4 typen (nicht stermann grissemann)waren auch irgendwie seltsam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern hat mir nur "The Office" gefallen, auch wenn es eine schwächere folge war, aber es ist einfach trotzdem zum weglachen. wird zeit, dass Stromberg wieder weitergeht, dauert aber leider noch ein jahr. "du bist doch ohnehin Assistent des Regionalmanagers." "Regionalmanagerassistent!"

Dieser Gag funktioniert auf Englisch irgendwie besser ("assistant regional manager" - "assistant TO the regional manager").

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieser Gag funktioniert auf Englisch irgendwie besser ("assistant regional manager" - "assistant TO the regional manager").

ich weiss, aber leider ist der ORF nicht fähig die serie in zweikanalton auszustrahlen.

aber dennoch mit das beste, was der ORF in den letzten jahren als kaufserie gebacht hat (gemeinsam mit "Weeds"; wann geht das eigentlich weiter?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss, aber leider ist der ORF nicht fähig die serie in zweikanalton auszustrahlen.

Wieso eigentlich nicht? Das Schweizer Fernsehen schafft es problemlos alle US-Serien im Zweikanalton zu senden. Der ORF kann dies offenbar nur bei American Football Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

also dorfer gefällt mir jetzt schon seit einiger zeit überhaupt nicht. der prohaska teil kann überhaupt nichts. stermann u. grissemann war irgendwas und sein stand up block am anfang ist auch schon vorhersehbar, auch wenn man durchaus manchmal schmunzeln konnte.

dorfer hat mir noch nie gefallen, der typ ist einfach nur mies, ich kann es mir nicht erklären, wie jemand so etwas lustig finden kann; andererseits kann man nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das "sondern ...ähm" (gemeint "sondern Flaschen") dürfte dir entgangen sein :D

Nein warum? War halt einer der schlechteren :sleepy: :feier:

ad Stromberg: das wird fortgesetzt? Hätt ich mir nach der schlechten letzten Staffel nicht gedacht, von mir aus könnt jetzt Schluss sein.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.