Wuifal Rapidler Geschrieben 27. April 2007 DE SCHEISS DEITSCHN HOM IN KNUUUUT!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2007 der beste Dorfers Donnerstalk seit langem, leider ist die nächste folge erst in ein paar wochen... der Alpenzoo, einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. April 2007 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) bitte kanns wer youtuben, vor allem das tschick-embargo von fidel castro so genial /die edith hats gfunden bearbeitet 27. April 2007 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2007 Eine hervorragende Sendung. Meiner Meinung nach ist es für das Format gut, wenn es nicht zu oft kommt. Einmal im Monat (und das dafür live) kann schon einiges. Maschek und Altmeister Resetarits wieder Weltklasse, auch der Paal ist sehr passend (wenngleich ich mir ein 2-Stunden-Programm mit ihm kaum vorstellen kann, da ich zu blöd bin um ihm bei all seinen Hirnverdrehungen länger als 1 oder 2 Minuten zu folgen)! Einzig Stermann und Grissemann gehen mir auf die Nerven. Ich kann mit diesem Brachialhumor einfach nichts anfangen. Das ist mir zu sehr auf deutscher Comedy-Welle und deshalb ungenügend. Insgesamt erhoffe ich mir noch eine lange Zeit mit dem Dorfer Fredl im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2007 Weltklasse gestern abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. April 2007 Is das mim Prohaska auch drinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2007 war eine ganz gute sendung, der großteil der politiker"verarschungen" ist aus seinem kabarett übernommen, daher kannte ich das meiste schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2007 Weltklasse gestern abend! da sind die meinungen geteilt, dorfer ist einfach nur schlecht, die scherze plump und vorhersehbar, dtrittklassig, unerträglich langweilig; grissemann und stermann das einzige, was anschaulich ist; alles andere ist nur mehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. April 2007 agree. dorfer war bis vor knapp einem jahr noch erträglich. maschek und die grisse-stermann connection ist noch brauchbar, der rest bedient sich einfach zu oft politischen abgelutschten klischees..fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 heute wieder dorfer, sowie echt fett und danach eine art willkommen österreich mit stermann grissemann bin schon sehr gespannt, hoffe wie meine 2 vorposter schon geschrieben haben, dass er mit neuen und überlegteren schmähs aufwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 Leitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2007 Mitten im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2007 Im Maskottchenkostüm mit den Studiengebühren hab ich vor Lachen jetzt das Mineralwasser im Mund ausgespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Mitten im 16er durchaus fein... Dorfer: " Ich verwarne Ihnen!" Prohaska: "Woa do jetzt a Fallfehler?". Yesss, Niavarani! Edit: Stermann & Grissemann "Club 2" bearbeitet 31. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts