SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Kaum gingen heut die Augen auf, ertönte im Schädl schon: "DIE GANZE STADT SIE STEHT ZU DIIIIIIR, DIE GANZE STADT ERBEBT JETZT HIEEER, RAPID KÄMPFE UND GEWINN, DENN DU BIST DER LEBENSSINN, WIR ZERSTÖREN DIE AUSTRIA WIEEEEN!!!!" 

Wuascht ob live im Stadion, in an Polizei-Kessel oder vorm gschissenen TV, Derby is :support: _Rapid_

 

Ich freu mich zwar aufs Spiel aber ich fühl es noch nicht so wie du. Scheiß Corona. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen gegen die Kleinen zuhause gewinnen um Sturm auf Distanz zu halten und wieder vorne anzuschließen. Ganz einfach :=

Jetzt wo Rapid seit Ried nur noch Gegner aus dem UPO (bis Jahresende) fangen wir an zu Schwächeln.

Ich hoffe Ried war nur ein Ausrutscher.

Aber wir hatten nur einen Tag Zeit ( wegen der Reise) sich auf das Spiel vorzubereiten.

Ich hoffe ich irre mich und die Burschen sind Top drauf und holen den Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Guten morgen Freunde es ist Derbyzeit 

es knistert in der Luft und heute sind die Geisterspiele besonders bitter

3 Punkte als Wiedergutmachung gegen die Blamage von letzten Sonntag

Jo, bin jetzt gerade so richtig angepisst...normalerweise jetzt nach dem Essen, schön langsam herrichten, Wäsche vorbereiten, in Stimmung bringen mit ein paar Videos von geilen Choreos und dann schön langsam Richtung Stadion fahren.....momentan weiß ich gar net ob ich mir das Match im Fernsehen geb. Geht mir echt voll am Sack. Wahnsinn, heut bin echt ein bisserl deprimiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Jo, bin jetzt gerade so richtig angepisst...normalerweise jetzt nach dem Essen, schön langsam herrichten, Wäsche vorbereiten, in Stimmung bringen mit ein paar Videos von geilen Choreos und dann schön langsam Richtung Stadion fahren.....momentan weiß ich gar net ob ich mir das Match im Fernsehen geb. Geht mir echt voll am Sack. Wahnsinn, heut bin echt ein bisserl deprimiert 

Na dann werde ich dich ein wenig motivieren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An so einem Derbysonntag gibts normalerweise immer 2 Grundstimmungen. Einerseits Nervosität und ein ungutes Gefühl, da Derbyniederlagen für mich die schlimmsten sind, andererseits aber Vorfreude auf eine geile Atmosphäre im Stadion, die letztendlich meistens überwiegt. Da letzteres heute wegfällt, bleibt leider nur mehr das ungute Gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Derby ohne Phyro, ohne Aufstachelungen von den Fans, ohne Emotionen von den Rängen ist wie a Krügerl im Schweizer Haus ohne Alk.... 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Na dann werde ich dich ein wenig motivieren ;)

 

Danke....und jetzt stell Dir vor wir würden das heute so vier bis fünf mal hören....die Tribünen voll, das ganze Stadion, die ganze Stadt (bis auf einige,wenige im 10.) singt mit, alle freuen sich mit Rapid, es geht fürchterlich ab, Taxi, Erci, Demir, Sonni haben schon getroffen, in der 93. Minute kommt noch Deni und trifft zum 5:0 Endstand, Schlusspfiff, die Mannschaft kommt zum BW und jetzt geht's so richtig los.....

 

 

Oida, i drah jetzt gleich durch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Danke....und jetzt stell Dir vor wir würden das heute so vier bis fünf mal hören....die Tribünen voll, das ganze Stadion, die ganze Stadt (bis auf einige,wenige im 10.) singt mit, alle freuen sich mit Rapid, es geht fürchterlich ab, Taxi, Erci, Demir, Sonni haben schon getroffen, in der 93. Minute kommt noch Deni und trifft zum 5:0 Endstand, Schlusspfiff, die Mannschaft kommt zum BW und jetzt geht's so richtig los.....

 

 

Oida, i drah jetzt gleich durch......

Das kommt wieder und mit 1899% . Ich hoffe nur, wir müssen nach dem ersten Match die Hütte ned wieder neu aufstellen ...

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.