Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 Air-Win schrieb Gerade eben: Ich will Arase absolut nicht bashen, aber mittlerweile seh ich ihn ihm keine langfristige Verstärkung mehr. Hab den jungen Spiel für Spiel auf die Beine geschaut und ich seh da einfach kein großartiges Potential. Bei anderen Spielern weiß man das sich die noch entwickeln werden, da sieht und erkennt man das da noch Luft nach oben ist. Bei Aarase sehe ich dieses Potential nicht mehr. Defensiv mag er brauchbar sein, aber offensiv kommt da insgesamt viel zu wenig. Außenverteidiger bei einer 5er Verteidigung steht ihm am besten mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2020 Wir müssen nur versuchen, die Form zu konservieren. Dann sollte es gegen die Austria keine Probleme geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 arase ist extrem wichtig für unsere mannschaft - das sehen nicht nur unsere trainer so, sondern auch die gegnerischen trainer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 Der irische Kapitän ist übrigens der irische Cousin von Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. November 2020 Arase stoppt den Ball ins out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. November 2020 Manche spielen, als hättens einen Jetlag, daweil sind die nur eine Stunde hinten... Technische Fehler in einer Qualität und Quantität wie man es schon lang nimmer gesehen hat. Und Arase nimmt den Ball unbedrängt ins Out an. Langsam werd ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Schuster spielt das erneut unauffällig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 TheMontsch schrieb vor 1 Minute: Hab ich geschrieben restfett oder der Rest des Kaders fit im Sinne von gesund ist? Sry, hab mich verlesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: arase ist extrem wichtig für unsere mannschaft - das sehen nicht nur unsere trainer so, sondern auch die gegnerischen trainer Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 bist du wahnsinnig ist das schlecht was wir in der 2. hälfte spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2020 Air-Win schrieb Gerade eben: Quelle ? Rieds Co Trainer Schweitzer erwähnte das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Gott sei dank hat gartler nix zu tun, so kann sich das asb wenigstens wieder auf arase konzentrieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 Air-Win schrieb Gerade eben: Quelle ? kühbauer und schweitzer von ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: arase ist extrem wichtig für unsere mannschaft - das sehen nicht nur unsere trainer so, sondern auch die gegnerischen trainer Die setzen da aber eine gewisse Normalform voraus, die aktuell leider nicht da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. November 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Rieds Co Trainer Schweitzer erwähnte das. der rieder hat das anders gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts