Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Mit so einer Defensive wirds in London zweistellig werden . Waren das jetzt 4 oder 3 Elfer in 2 Spielen gegen Halbamateure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Hat rapid international schon mal ein 3:0 verspielt? National erinnere mich an ein 3:3 gegen Steyr 1999. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: was is eig mit fountas los Der hat einen sportgips.Hatte er schon gegen Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Der hat einen sportgips.Hatte er schon gegen Ried. Du, jetzt sag mal. Was hast du dir reingepfiffen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Demir rein bearbeitet 26. November 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2020 Grahovac hat ja noch Vertrag bis 2022, hurra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ist der am Feld Hat sich die Tarnkappe von Alar ausgeliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2020 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Hat rapid international schon mal ein 3:0 verspielt? National erinnere mich an ein 3:3 gegen Steyr 1999. geh bitte, nie und nimmer verspielen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Also wenn wir jetzt noch das 2te bekommen weiß ich nicht wer da noch eins drauflegen kann bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. November 2020 den 17er von Dundalk nach Hütteldorf lotsen - der gewinnt uns die Meisterschaft in dem er 30 Elfmeter in der Saison rausholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Der hat einen sportgips.Hatte er schon gegen Ried. ich mein dass er wie schon am sonntag wirkt als obs ihn 0 freut. bandage am feld liegen lassen zeugt ausserdem net grad von sportlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Mit so einer Defensive wirds in London zweistellig werden . Waren das jetzt 4 oder 3 Elfer in 2 Spielen gegen Halbamateure? genau und gegen austria dreistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 bist wahnsinnig da is VIEL zu wenig bewegung, jetzt betteln wir wrkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Du, jetzt sag mal. Was hast du dir reingepfiffen? Aus meinem Nilpferdnachlass hab ich ein Gegengeschäft machen können... bearbeitet 26. November 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Dundalk wird durch individuelle Fehler, Geschenke, Unkonzentriertheiten, Passivität, etc. stark gemacht. Viele der betroffenen einzelnen Spieler bei Rapid hätten dem entgegenwirken können. Ich hoffe es kommt nach dem Spiel keiner auf die Idee wieder den fehlenden Ljubjicic für den Wahnsinn heute verantwortlich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts