Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Grahovac ist einfach nicht in der Lage selbst einfachste Bälle anzunehmen. Das ist heute unser Spielmacher, dann Gute Nacht meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2020 Wir finden überhaupt ned in die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 diese Ballannahme und dann ein hartes foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Das ist wieder ein Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Super Graho Damit nimmt er sich die nächsten 80 min aus den spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Das wort doppelpack impliziert etwas anderes aber ok für mich eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Was für ein Start von Gärtner hofmann und Graho ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich eigentlich nicht Alsi spielt heute gartler im doppelpack mit kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Also nach den ersten 9 Minuten bin ich nicht unzufrieden. Das schaut nach einem Plan aus, wir haben was zum Nachlegen auf der Bank und wir spielen auch nicht so hektisch wie befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Immerhin wars nicht Hofmann. Hofmann braucht die gelbe, dann dreht er auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Die Abstimmung is ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 yessss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 Bam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Knasiiiiii ist on fire die letzten Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 whaaaaaat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts