TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Eine Hand auf der Schulter ist kein Foul. Die Hand war halt nicht auf der Schulter sondern er hat ihn klar umfasst ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. November 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: 4-4-2 Mit Zwie und AG im Zentrum Danke. Pichler zweiter Stürmer nehm ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2020 xenios - oö schrieb vor 13 Minuten: I bleib dabei ...der Grünwald a depp Dass des kein Elfer is— danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 BurgiB schrieb Gerade eben: Danke. Pichler zweiter Stürmer nehm ich an? Ja... Jukic auf links, Sarkaria rechts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Die Hand war halt nicht auf der Schulter sondern er hat ihn klar umfasst ... So etwas wird höchstens in Österreich gepfiffen. Heute nicht einmal dort, auch weil der Schiri es gut gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. November 2020 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Die Hand war halt nicht auf der Schulter sondern er hat ihn klar umfasst ... Das ist sogar beim American Eierlaberl Schupfen ein Foul 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Geil. Wir führen zur Pause 3:0 und ein paar hier streiten, wer der schlechtere ist. Ist nicht alles perfekt, aber im Moment freu ich mich einfach. Ich streite nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Da schaut´s blöd.... @forzaviola84 bitte übernehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: @forzaviola84 bitte übernehmen Mach uns bitte alle Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Wollte die Frau Annerl nicht irgendwer trösten heute:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 Ich sag einmal so. Besser 3:0 als 0:3 zur Pause. Die Aufstiegschance lebt noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Helge Payer arbeitet psychologisch in 10 Sekunden die Vergangenheit von Maradona auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wollte die Frau Annerl nicht irgendwer trösten heute:) Die ist aber schlimm operiert und muss zum Lachen einen Haxen heben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. November 2020 Sehr schlecht verteidigt von den Engländern.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2020 Das A-Team für Österreich? Gut, dass ich keinen Fernseher hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts