SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 48 Minuten:

Für mich spielte Grahovac viel zu Offensiv für einen alleinigen Sechser.

Er legte das Spiel komplett falsch an, statt abzusichern wenn eh schon fünf Offensive am Platz stehen ist er zu oft "mitgegangen" in die Offensive und machte den Raum noch kleiner.

Besonders weil Schick und Ullmann auch Offensiv unterwegs waren da hätte Grahovac viel mehr absichern müssen, so entstand immer ein großes Loch und die Rieder konnten die Räume zu leicht nutzen

Ich finde einfach viel schlimmer, dass er mit zwei individuellen Fehlern hauptbeteiligt an zumindest zwei Gegentoren war. Da kannst taktisch sonst perfekt spielen, wenn du dann beim Standard Angst vorm Ball hast oder einen katastrophalen Fehlpasst im Spielaufbau machst.

 

moerli schrieb vor 36 Minuten:

Ja Demir war auch schwach, aber waren es nicht alle ?

Finde das die Staffelung in der Offensive nicht gepasst hat.

Schick war pausenlos auf höhe Demir, Demir rückte ein und dort war schon Knasi und tlw auch Graho.

War auf der linken Seite das selbe.

Demir konnte auf Grund des Menschenhaufen rund um ihn gar nicht das Spiel machen

Aber wie gesagt waren alle schwach (Kara,Taxi,Knasi trotz zwei Tore, etc)

Mir geht's gar nicht um Kritik an ihm, sondern darum, dass - vor allem hier im Forum - so geredet wurde, als wäre es absoluter Wahnsinn, Demir nicht jede Woche von Beginn zu bringen. Es hat sich auch gestern gezeigt, dass er noch Zeit braucht und es momentan für ihn besser ist, wenn er gegen einen etwas müderen evtl. vielleicht vorbelasteten Gegenspieler zum Einsatz kommt. Was der Trainer auch schon seit Wochen sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Bojack schrieb vor 17 Minuten:

ch finde einfach viel schlimmer, dass er mit zwei individuellen Fehlern hauptbeteiligt an zumindest zwei Gegentoren war.

Schlimmer war nur das Fast Eigentor von Ullmann, witzigerweise wird das kaum erwähnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Schlimmer war nur das Fast Eigentor von Ullmann, witzigerweise wird das kaum erwähnt. ;)

richtig, aber dadurch hätten wir auch nur fast verloren. :davinci:

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Versteh noch immer nicht warum sich einige hier freuten das die Aufgestiegen sind

ganz einfach, weil sie halt in die BL gehören.

moerli schrieb vor einer Stunde:

Und bei den zwei U-21 Spielen hat er desolat gespielt, da konnte er sich selten durchsetzen auch in den Laufduellen

wahrscheinlich hat er da auch nicht gegen so eine defensive gespielt. :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 25 Minuten:

Mir geht's gar nicht um Kritik an ihm, sondern darum, dass - vor allem hier im Forum - so geredet wurde, als wäre es absoluter Wahnsinn, Demir nicht jede Woche von Beginn zu bringen. Es hat sich auch gestern gezeigt, dass er noch Zeit braucht und es momentan für ihn besser ist, wenn er gegen einen etwas müderen evtl. vielleicht vorbelasteten Gegenspieler zum Einsatz kommt. Was der Trainer auch schon seit Wochen sagt.

hier und teilweise im öfb channel wird demir teilweise zusehr gehoben. es hat ja schon geheißen dass demir ohne zwischenschritt sofort nach D1 wechseln könnte und im öfb channel haben ihn einige rapidfans schon in die stammelf gefordert. das ist einfach zu viel, bei all dem talent welches er mitbringt. er wird seinen weg machen, das ist klar. demir ist eh nicht zu verhindern, aber man muss ihm eben die zeit geben. wie du richtig anmerkst ist der weg den sich kühbauer überlegt hat durchaus der richtige. rapid kann er aktuell am meisten helfen wenn er als joker ins spiel kommt. da kann er seine technik, seinen geschwindigkeit am ball richtig ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 1 Stunde:

das habe ich vorhin mit dem thema mindset angesprochen.

vielleicht brauchen wir da echt professionelle unterstützung, damit in so einer phase noch mehr kraft aus der situation gewonnen wird anstatt, dass der schuss klassisch rapidesk nach hinten los geht.

ein trainer alleine kann das mmn nicht, erst recht nicht der grantler und nörgler dk. große vereine haben da auch eigene profis dafür.

Und lassen trotzdem regelmäßig aus, es ist jetzt nicht so, als gäbe es das nur bei uns, auch wenn immer wieder gerne so getan wird. 

Es werden immer einfach Lösungen in den Raum gestellt, da einen Profi, dort einen Profi und das Werkl sollte Rennen, wenn es nur so einfach wäre (wärs eh fad). 

Man vergisst zu gerne, dass es auch immer einen Gegner gibt. Wärs Absicht, könnte man schon von respektlos sprechen, aber das ist es glaube ich nicht. Der Gegner setzt alles daran, dir ein Haxl zu stellen. Da geht's primär oftmals nicht mal um die Punkte. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

So, eine Nacht drüber geschlafen, ein Arbeitstag dazwischen....und.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin immer noch BRENNHEISS :angry:

da simma scho 2

lt meiner Arbeitskollegen und meiner Frau bin ich momentan "nicht zum aushalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

da simma scho 2

lt meiner Arbeitskollegen und meiner Frau bin ich momentan "nicht zum aushalten"

Wow du hast eine Frau ? :D

Ich hätte dich eher zwischen 16 und 20 geschätzt :feier: (ist aber nicht bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Schlimmer war nur das Fast Eigentor von Ullmann, witzigerweise wird das kaum erwähnt. ;)

Das war eine absurde Situation. Jetzt kann man ja drüber lachen, weil es eh kein Tor geworden ist, aber am geilsten fand ich, dass er sich gar nichts anmerken lassen wollte, sondern cool so tat als wollte er den Ball genau so an die Außenstange setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Schlimmer war nur das Fast Eigentor von Ullmann, witzigerweise wird das kaum erwähnt. ;)

Ich will gar nicht wissen, was jetzt los wäre, wäre der blöderweise reingegangen.. 

Dann müsst ich mich noch mehr giften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.