Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. November 2020 Zur Pause taktisch umstellen wird unumgänglich sein, sonst kannst gleich in der Kabine bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Das 2:0 hätte halt der Linienrichter nicht verhindern dürfen. Das hätte einiges erleichtert. Mimimi.. Defensiv ist das einfach blind... Wie meist wenn man mit Viererkette gespielt hat zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Auf wem kann er sich den verlassen? Was ist den das für eine unnötige Aussage?! Darauf dass Spieler in jedem Spiel die richtige Einstellung zeigen müssen. Das ist so eine lästige Nebenerscheinung im Fusball wo Profi davorsteht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 das Abseits zum 2:0 möcht ich bitte nochmal sehen, bin mir immer noch unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Das zentrale Mittelfeld ist bei uns halt auch nicht vorhanden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 Graho verpasst jeden ball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Ich glaub ja das demir auf der pos von knasmüllner weitaus besser zur Geltung kommen würd im Spiel. stojkovic würd ich auch bringen und ritzmair auf links ziehen, dafür Fountas in den Angriff mit Kara... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Für die Nachbesprechung dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Demir raus, Stojko rein. Wir sind rechts komplett offen und Demir bringt nicht wirklich was. den nächsten angeschlagenen rein? das ist ja absurd. der sitzt ja nicht zum spaß draussen. das zentrale mittelfeld muss man stärken. eventuell noch fountas rausnehmen, der sichtlich durch seine schiene gehemmt ist. bearbeitet 22. November 2020 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das dachten ja im asb auch einige. wenn ich da an die tipps denke vor dem spiel. ja hawara wir wissens eh. alle außer dir geistige tiefflieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2020 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Mimimi.. Defensiv ist das einfach blind... Wie meist wenn man mit Viererkette gespielt hat zuletzt... najo. bei 2:0 is die partie wohl erledigt. das is jetzt kein klassisches mimimi. dass wir nachher oasch waren steht ja eh ausser frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. November 2020 Da heißts immer „Wir wollen da sein, wenn Red Bull schwächelt“ und dann spielen wir gegen einen Nachzügler so einen Scheiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Typische Hurnsleistung in Ried. Fehlt nur mehr Barisic, der der Mannschaft trotzdem zur Leistung gratulieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2020 Tja was soll ich sagen, bin net mal überrascht. Hab mich schon auf eine Sonntagsnachmittagoaschlochpartie von uns eingestellt. Müßig zu erwähnen, dass wir nicht da sind, wenn die Konkurrenz auslässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 Ich würde Taxi raus nehmen und nicht Demir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts