LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. November 2020 lasso schrieb vor 5 Stunden: Nein wir hatten aber auch nie das Holland und grgic komplett ausgefallen.Wie gesagt der Auftritt von Madsen hat mir zugesagt und würde daher diese Lösung bevorzugen.Aber ich denke thalhammer wird ohne den Dänen beginnen Man hat jetzt gegen Hartberg auch mit Madsen und Michorl gestartet. Wenn man am Donnerstag eine andere Variante plant hätten wir diese wohl schon gegen Hartberg getestet, wäte zumindest meine Vermutung. Und Madsen hat ja auch ganz brav gespielt, würd die Einschätzung noch eher verstehen wenn seine Leistung unterirdische gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2020 Bin mir auch sehr sicher, dass Madsen startet. Vor allem körperlich aus meiner Sicht eine gute Variante, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. November 2020 Möchte auch Madsen sehen. Und sollten wir dann verlieren geb ich Thalhammer die Schuld, dass er Madsen aufgestellt hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2020 Gut wen Madsen wenn auch durch Verletzungen/Sperren mehr in die Mannschaft rutscht! Der Junge wird uns schon noch Freude bereiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2020 Übrigens - ich glaube das hat noch keiner erwähnt: Der hohe Passvon Madsen auf Renner in HZ 1 war übrigens Zucker! Schade dass das nicht zu einem Tor geführt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2020 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Übrigens - ich glaube das hat noch keiner erwähnt: Der hohe Passvon Madsen auf Renner in HZ 1 war übrigens Zucker! Schade dass das nicht zu einem Tor geführt hat. ja, der pass war europäische weltklasse! bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2020 Zeigt Puls 4 wirklich den Europacup Kracher zwischen den beiden Tabellen 3 aus Irland und Österreich? Ich mein es wäre ja nicht so das in Linz das wohl vorentscheidende Spiel um den Aufstieg stattfinden würde.Oder das der Wac noch gar nicht in Genuss eines Livespiels gekommen ist.Kann man schon so machen . Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. November 2020 lasso schrieb vor 8 Minuten: Zeigt Puls 4 wirklich den Europacup Kracher zwischen den beiden Tabellen 3 aus Irland und Österreich? Ich mein es wäre ja nicht so das in Linz das wohl vorentscheidende Spiel um den Aufstieg stattfinden würde.Oder das der Wac noch gar nicht in Genuss eines Livespiels gekommen ist.Kann man schon so machen . Gratuliere Puls4 zeigt immer das 21 Uhr spiel, kann ja nicht so schwer zum verstehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Puls4 zeigt immer das 21 Uhr spiel, kann ja nicht so schwer zum verstehen sein. 1.danke für die Information wusste ich nicht. 2. Du kannst mir einen flexen du Vogel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Puls4 zeigt immer das 21 Uhr spiel, kann ja nicht so schwer zum verstehen sein. Nein! Nächste Woche wird zum Beispiel unser Heimspiel gegen Tottenham übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. November 2020 top informiert wie immer, unser laskinger! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. November 2020 Naaaau schon so gereizt in der Früh? Zu 90% überträgt Puls4 die 21:00 Uhr Spiele, weil da die Quote einfach höher ist. Da aber einige hier wieder ihren Rapid komplex ausleben lassen müssen war sowieso klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. November 2020 90%, oder auch genannt: immer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Puls4 zeigt immer das 21 Uhr spiel, kann ja nicht so schwer zum verstehen sein. Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Zu 90% überträgt Puls4 die 21:00 Uhr Spiele weil Was jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2020 Petroleum schrieb vor 18 Minuten: 90%, oder auch genannt: immer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts