AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) FORZA VIOLA Ganz wichtiges Spiel MUSS gewonnen werden wenn man dran bleiben will. Bild der Formation wird nachgereicht. Aber wohl eh ziemlich klar. Oder doch nicht. bearbeitet 22. November 2020 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Wer macht den (2.) sexer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wer macht den (2.) sexer? Zwie?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Spannend die Aufstellung. Ohne Ebner ist mal unerwartet, aber ich befürchte jetzt darf Sarkaria wieder zentral wuseln... forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Zwie?! I guess (wenn ich es auxh nicht hoffe) Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Patrick_M schrieb Gerade eben: Spannend die Aufstellung. Ohne Ebner ist mal unerwartet, aber ich befürchte jetzt darf Sarkaria wieder zentral wuseln... Glaube ich auch aber ein Mittelfeld mit Grünwald und Sarkaria bereitet einem Bauchschmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ich denke wir werden so auftreten Pentz Zwierschitz-Handl-EPB-Suttner AG10 Teigl-Pichler-Sarkaria-Wimmer Edo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Glaube ich auch aber ein Mittelfeld mit Grünwald und Sarkaria bereitet einem Bauchschmerzen Mir noch mehr.da sind Bauchschmerzen zu wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Sax ist gar keine Thema mehr? Oder ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Sax ist gar keine Thema mehr? Oder ist er verletzt? Glaub irgendwo gelesen zu haben noch nicht ganz fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Vielleicht ja auch so: Pentz Teigl - Zwierschitz - EPB - Suttner Handl Wimmer - AG - Sarkaria - Pichler Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Turge und Fitz auf der Bank! cool dass die langsam wieder zurück kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Turge und Fitz haben dann noch den Cup am Mittwoch und dann können sie nächsten So die Grindigen zerlegen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 4-4-2 lässt Stöger spielen. Gefällt. Sarkaria links. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Kommts nur mir im Sky Interview so vor, oder ist der Stöger ordentlich erkältet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Mathias13 schrieb Gerade eben: Kommts nur mir im Sky Interview so vor, oder ist der Stöger ordentlich erkältet? Er wirkt vor allem ziemlich ernüchtert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts