Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2020 Ganz ganz dumme Frage: Ich seh heut seit Ewigkeiten das erste Heim-Länderspiel von Anfang an. Ist Marek immer noch Stadionsprecher? Ich dachte, der hätte aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2020 Hymnengesang hatte was von weihnachsliedersingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 beton verisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2020 Wird ein hoher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 herst blendets das spiel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Veton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Erster Torschuss für NOR ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Patrax Slater schrieb Gerade eben: herst blendets das spiel ein Findst net die Trainer viel interessanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 3 Minuten: Ganz ganz dumme Frage: Ich seh heut seit Ewigkeiten das erste Heim-Länderspiel von Anfang an. Ist Marek immer noch Stadionsprecher? Ich dachte, der hätte aufgehört Ist das nicht sein Sohn, soweit ich weiß....? bearbeitet 18. November 2020 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Norweger hoch motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Findst net die Trainer viel interessanter? als würde das interview vorm spiel und das mitsingen bei der hymne nicht genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Das ist sein Sohn! Bei rapid ja, im nationalteam (nur in wien) ists marek senior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: beton verisha mrneub schrieb vor 2 Minuten: Veton Falscher Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Alles andere als leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Bei rapid ja, im nationalteam (nur in wien) ists marek senior Ah okay, hör ich beide eher seltener.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts