El_Mato Leistungsträger Geschrieben 18. November 2020 Das ganze kann nur ein schlechter Witz sein. Ball nach vorne zu Arnautovic, der soll irgendwas machen.. alle anderen stellen sich am eigenen 16er auf. Ein RV spielt rechter Flügel, ein LV/LIV spielt linker Flügel und ein im Verein zentrales defensives Mittelfeld spielt Stürmer. Was soll das?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2020 Wird ein Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. November 2020 Ich kann die Raunzer hier verstehen, aber mittlerweile sollten uns die Aufstellungen von Foda nicht mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Bei den Tipps von Prohaska und Payer kanns ja nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2020 Ich geb mal einen Tip ab. 2:1. Je ein Tor von Arnautovic der die Kugel irgendwie reinstolpert und von Ranftl dem Offensivungeheuer vom glorreichen ASK per Kopf. Gegentor per Eigentor von Illsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Kantersieg. Ja Helge. Oder bist du doch Herbert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Vorne tuts wenigst nicht so weh, wenn der Alaba einen Bock schießt bearbeitet 18. November 2020 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 ich hoffe, der Thread wird heute nicht so depressiv wie gegen Nordirland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Kantersieg. 2:1 Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ja Helge. Oder bist du doch Herbert? Nein, dein Zweitnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 PAT87 schrieb Gerade eben: ich hoffe, der Thread wird heute nicht so depressiv wie gegen Nordirland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Bei den Tipps von Prohaska und Payer kanns ja nur schief gehen Stimmt, gegen die Amateur Mannschaft sollt ein 7:0 drin sein .... , warum so feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nein, dein Zweitnick. Ich bin so einzigartig, Brauche ich nicht. Darauf ein für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe, der Thread wird heute nicht so depressiv wie gegen Nordirland es wird ja jetzt schon gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe, der Thread wird heute nicht so depressiv wie gegen Nordirland Forza Depression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts