Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Norweger wirklich mit neuem Kader nach Wien kommen nicht.

den C Kader von denen wird man dann hoffentlich schon schlagen. Bzw wird ja sogar ein X reichen, wenn heute strafverifziert wird gegen Rumänien.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mark Aber schrieb vor 9 Minuten:

den C Kader von denen wird man dann hoffentlich schon schlagen. Bzw wird ja sogar ein X reichen, wenn heute strafverifziert wird gegen Rumänien.

Selbst wenn nicht strafverizifiert wird und Norwegen im Juni 10:0 gegen Rumänien gewinnt, würde ein Unentschieden reichen, sofern Österreich Nordirland schlägt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Norweger wirklich mit neuem Kader nach Wien kommen nicht.

Sicher? Wenn das Rumänien Spiel strafverfiziert wird müssten die doch bei Punktegleichheit auch rückgereiht werden, oder ist das in so einem Fall anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Zitat

NFF confirms: Norway travels to Austria - Smerud leads the team

OSLO / BUCURESTI (VG) The Norwegian Football Association confirms that the match against Austria will be played. An "emergency national team" is now being sent, led by U21 coach Leif Gunnar Smerud.

 

https://www.aftenposten.no/sport/fotball/i/OQ33Xq/nff-bekrefter-norge-reiser-til-oesterrike-smerud-leder-laget

https://www.fotball.no/landslag/norge-a-herrer/2020/norge-reiser-til-osterrike/

 

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

------------------Schlager--------------------
Lainer--Trauner---Hinteregger---Alaba
------------Ilsanker--Schlager--------------
Ranftl--------Arnautovic----------Schaub
--------------------Grbic-----------------------

Das wäre meine Aufstellung nach den Lehren aus dem Spiel gegen Nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt heißts mal auf den Kader der Norweger warten.

Wahrscheinlich finden Sie jetzt einen Haalandson, Odegaardmark und Sorlothen :D:=

Und da sind sie schon

1605510783980.png

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
oesterreicher_1 schrieb vor 26 Minuten:

------------------Schlager--------------------
Lainer--Trauner---Hinteregger---Alaba
------------Ilsanker--Schlager--------------
Ranftl--------Arnautovic----------Schaub
--------------------Grbic-----------------------

Das wäre meine Aufstellung nach den Lehren aus dem Spiel gegen Nordirland.

Warum willst den Pervan rausnehmen? In der Innenverteidigung wird wohl Ilsanker spielen denk ich. An Ranftl und Schaub glaub ich auch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.