elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2024 gakfan schrieb vor 17 Minuten: Wer steht da zwischen Vukovic und Strafner? Pötscher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Es ist, glaub ich, eh schon mal geschrieben worden, dass das Shirt von 1996 - vermutlich mehr aus Zufall - mehr oder weniger den Originalshirts aus der Anfangszeit entspricht. Nur die Hosen waren seinerzeit nicht weiß, sondern schwarz - siehe hier: https://www.grazerak.at/aktuelles/gak-vs-pilgrims-football-club-am-26041905 W. bearbeitet 12. März 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2024 elmstein schrieb vor einer Stunde: Pötscher? Dürftest recht haben - vermute stark, dass das das Elferschießen gegen Inter ist. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Starek nur einmal und sehr spät (sogar später als üblicherweise GM 😉) getauscht hatte. Gregor war zu dem Zeitpunkt laut Spielbericht noch am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. März 2024 elmstein schrieb vor 8 Stunden: Pötscher? Wird stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2024 Hab den roten Hoodie nur mit Logo deponiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2024 Wenn man sich choreotechnisch bereits an der Musik orientiert (Terror, Queen etc...) könnte man das auch im Merch aufgreifen. Würde eine zukünftige Merchlinie in diesem Stil cool finden (Die gängigen Hardcorebands geben da zB einiges her) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Edith weil Wurscht bearbeitet 13. März 2024 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2024 Denke nicht, dass dies bei der Umfrage gepasst hätte. Aber wenn es um Wünsche geht, dann hätte ich folgenden: Es gab ganz am Anfang mal ein graues T-shirt mit "Athletiker" Schriftzug drauf. Da hab ich mir leider ein paar Mal zu oft gesagt "Kauf ich mir später mal". Bis es das T-shirt dann eben nicht mehr gegeben hat.... @Sub7ero: gibt´s eine Chance, dass das wieder mal produziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. März 2024 Autumla schrieb vor 1 Stunde: Denke nicht, dass dies bei der Umfrage gepasst hätte. Aber wenn es um Wünsche geht, dann hätte ich folgenden: Es gab ganz am Anfang mal ein graues T-shirt mit "Athletiker" Schriftzug drauf. Da hab ich mir leider ein paar Mal zu oft gesagt "Kauf ich mir später mal". Bis es das T-shirt dann eben nicht mehr gegeben hat.... @Sub7ero: gibt´s eine Chance, dass das wieder mal produziert wird? Das selbe eher nicht, aber vielleicht in ähnlicher Form mit Applikation vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 Neue Shirts ab heute Abend im Webshop und ab nächster Woche im Fancenter: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2024 Wie sind denn die Öffnungszeiten in den Osterferien? DI und DO 16-19 Uhr? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2024 Sehr geil, aber muss die Farbe schwarz bei den beiden Shirts so präsent sein? Da fragst dich nachher, obst in der falschen Kurve gelandet bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Sehr geil, aber muss die Farbe schwarz bei den beiden Shirts so präsent sein? Da fragst dich nachher, obst in der falschen Kurve gelandet bist. Immer die gleiche Antwort auf die gleiche Frage Nachdem wir die schwarz / roten Shirt aussergewöhnlich gut verkaufen, haben wir ein neues nachgelegt. 80% unserer Fanartikel sind mit der Hauptfarbe rot/dunkelrot. Wie immer werden auch wieder rote Shirts folgen, du musst die schwarz roten nicht kaufen, zwingt dich keiner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2024 Alle 3 sehr nice, das in weiß ist mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 22. März 2024 Das Erste ist mal wieder eine Themenverfehlung, vielleicht schon eine Vorbereitung auf die Nordkurve Die anderen beiden Shirts sehen recht nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts