red D3V1L Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Inferno1902 schrieb vor 7 Stunden: Über das bin ich am Wochenende auch gestolpert und habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Option mit allen sponsoren gabs offensichtlich nur beim 24/25 Trikot, online findet man es auch nur noch beim away: https://shop.grazerak.at/shop/auswartstrikot-2024-25-217?category=1#attribute_values=12 Beim 25/26 gibt's die Option nicht, da geht nur + Buli Logo. Die Option gab es 25/26 auch. Ich hab sie rauf machen lassen, lösen sich aber schon. Vielleicht haben sie es deswegen diese Saison nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden red D3V1L schrieb vor 1 Stunde: Die Option gab es 25/26 auch. Ich hab sie rauf machen lassen, lösen sich aber schon. Vielleicht haben sie es deswegen diese Saison nicht Unbedingt ohne Weichspüler waschen, dann hält es definitiv länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts