Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kurze Frage. Ich hab mal angefragt, ob es vl. noch eine Jacke gibt oder eine herauskommt. 

Jetzt gab es früher diese im Fanshop. Gibts da irgendwie noch Restbestände oder könnte man nicht die in weinrot z.B. wieder rausbringen?

Hab jetzt schon einige dieser Art bei unseren mit dem "Stadtklub" Logo gesehen. Hats da auch eine Aktion gegeben, oder haben die sich die alle selber besorgt? 

post-1-0-91771700-1449212076.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Kurze Frage. Ich hab mal angefragt, ob es vl. noch eine Jacke gibt oder eine herauskommt. 

Jetzt gab es früher diese im Fanshop. Gibts da irgendwie noch Restbestände oder könnte man nicht die in weinrot z.B. wieder rausbringen?

Hab jetzt schon einige dieser Art bei unseren mit dem "Stadtklub" Logo gesehen. Hats da auch eine Aktion gegeben, oder haben die sich die alle selber besorgt? 

post-1-0-91771700-1449212076.jpg

Es wird im Winter definitiv eine Jacke und eine Softshell geben, von den Erima haben wir keine mehr und dürfen wir auch keine mehr verkaufen, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Es wird im Winter definitiv eine Jacke und eine Softshell geben, von den Erima haben wir keine mehr und dürfen wir auch keine mehr verkaufen, leider. 

Verdammt, dann muss ich mir zusätzlich zum Trikot auch die Softshell kaufen😅

Was ich nice fände, wäre wenn es Teamwear geben würde. Also die Original Jogginghosen, Shirts, Langarm etc die die Spieler im Training und vor den Matches tragen. Das würden sich sicher einige kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 20 Minuten:

Verdammt, dann muss ich mir zusätzlich zum Trikot auch die Softshell kaufen😅

Was ich nice fände, wäre wenn es Teamwear geben würde. Also die Original Jogginghosen, Shirts, Langarm etc die die Spieler im Training und vor den Matches tragen. Das würden sich sicher einige kaufen 

Hat einer Teamwear erwähnt 😁😁😁? Würde ich alles niederkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir grad die WIKI Seite von Macron angeschaut und ratet einmal, welcher der erste Verein auf der Liste Fußball ist, die vom Unternehmen ausgestattet werden😎 molto simpatico🇮🇹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
23 minutes ago, KaJ said:

Hab mir grad die WIKI Seite von Macron angeschaut und ratet einmal, welcher der erste Verein auf der Liste Fußball ist, die vom Unternehmen ausgestattet werden😎 molto simpatico🇮🇹

Dafür fehlen wir auf der englischen Wikepedia Seite von Macron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rothaut_1902 schrieb am 4.4.2024 um 19:20 :

Sportshirt aus Funktionsmaterial mit GAK Branding wär echt schön fürs Gym oder zum laufen :)

Danach hab ich auch gerade gesucht! 

Teamware-Shirt mit GAK-Logo + Macron-Logo sowie eine kurze Hose mit Hosentaschen - vielleicht könnte man darüber mal nachdenken. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.