Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Spitzenspieler
6 hours ago, 1902Style said:

Als Fußabtreter eignet sich die Sturmfahne aus des Nachbars Garten erfahrungsgemäß besser. 

Bei mir kommt ganz bestimmt kein einziger Artikel von denen ins Haus, auch nicht zum Schuhe abstreifen.

Lieber ein roter von uns, damit jeder gleich beim Öffnen der Türe weiß, mit wem er es zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hätte schon einen Wunsch für die nächste Saison und zwar die Farbe der Auswärtsdressen von Navy Blue:

trikot-2023-away.jpg

zu Royal Blue:king::

49c7fb630effa3b84d90b2fa1b08a10b51710301_10(1).jpg

Das Navy Blue ist vor allem bei Fernsehübertragungen sehr dunkel und wurde von den Moderatoren auch schon mal mit schwarz verwechselt :betrunken:. Das Macron Halley Royal Blue erinnert mich auch mit dem Kragen immer an das Trikot: LiverpoolGAK_31_34471_f_800x450.jpg

Wäre somit auch ein bisschen Retro:meister:

https://www.macron.com/de/halley-jersey.html#color=royal-blue-white

bearbeitet von GrazerAK_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte schon einen Wunsch für die nächste Saison und zwar die Farbe der Auswärtsdressen von Navy Blue:

trikot-2023-away.jpg

zu Royal Blue:king::

49c7fb630effa3b84d90b2fa1b08a10b51710301_10(1).jpg

Das Navy Blue ist vor allem bei Fernsehübertragungen sehr dunkel und wurde von den Moderatoren auch schon mal mit schwarz verwechselt :betrunken:. Das Macron Halley Royal Blue erinnert mich auch mit dem Kragen immer an das Trikot: LiverpoolGAK_31_34471_f_800x450.jpg

Wäre somit auch ein bisschen Retro:meister:

https://www.macron.com/de/halley-jersey.html#color=royal-blue-white

der schnitt von damals ist auch genial, wie ein sack mit angenähten ärmeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online