Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Es ist, glaub ich, eh schon mal geschrieben worden, dass das Shirt von 1996 - vermutlich mehr aus Zufall - mehr oder weniger den Originalshirts aus der Anfangszeit entspricht. Nur die Hosen waren seinerzeit nicht weiß, sondern schwarz - siehe hier: https://www.grazerak.at/aktuelles/gak-vs-pilgrims-football-club-am-26041905

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Pötscher?

Dürftest recht haben - vermute stark, dass das das Elferschießen gegen Inter ist.

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Starek nur einmal und sehr spät (sogar später als üblicherweise GM 😉) getauscht hatte. Gregor war zu dem Zeitpunkt laut Spielbericht noch am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man sich choreotechnisch bereits an der Musik orientiert (Terror, Queen etc...) könnte man das auch im Merch aufgreifen. Würde eine zukünftige Merchlinie in diesem Stil cool finden (Die gängigen Hardcorebands geben da zB einiges her) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke nicht, dass dies bei der Umfrage gepasst hätte. Aber wenn es um Wünsche geht, dann hätte ich folgenden: Es gab ganz am Anfang mal ein graues T-shirt mit "Athletiker" Schriftzug drauf. Da hab ich mir leider ein paar Mal zu oft gesagt "Kauf ich mir später mal". Bis es das T-shirt dann eben nicht mehr gegeben hat....

@Sub7ero: gibt´s eine Chance, dass das wieder mal produziert wird?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Denke nicht, dass dies bei der Umfrage gepasst hätte. Aber wenn es um Wünsche geht, dann hätte ich folgenden: Es gab ganz am Anfang mal ein graues T-shirt mit "Athletiker" Schriftzug drauf. Da hab ich mir leider ein paar Mal zu oft gesagt "Kauf ich mir später mal". Bis es das T-shirt dann eben nicht mehr gegeben hat....

@Sub7ero: gibt´s eine Chance, dass das wieder mal produziert wird?

 

 

Das selbe eher nicht, aber vielleicht in ähnlicher Form mit Applikation vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr geil, aber muss die Farbe schwarz bei den beiden Shirts so präsent sein? 

Da fragst dich nachher, obst in der falschen Kurve gelandet bist.

Immer die gleiche Antwort auf die gleiche Frage ;) Nachdem wir die schwarz / roten Shirt aussergewöhnlich gut verkaufen, haben wir ein neues nachgelegt. 80% unserer Fanartikel sind mit der Hauptfarbe rot/dunkelrot. Wie immer werden auch wieder rote Shirts folgen, du musst die schwarz roten nicht kaufen, zwingt dich keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online