Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 Das ist schon etwas "irreregulär". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Vettel hilft seinen neuen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2020 Stroll zieht davon wie es sonst nur ein Hamilton kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2020 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Vettel überholt Hamilton, dass ich das heuer noch sehr Quasi historisch Lässiger Start, wie ichs prognostiziert habe: Das wird heute ein Saison-HIghlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Ich fürcht Vettel wird der Grund sein warum Max heute ausscheidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2020 bitte immer neu asphaltieren und dann regen nur dann macht die f1 auch sinn ^^ jetzt gehts nicht ums beste auto, sondern darum, wer gut fahren kann aber schon komisch anzuschauen, wenn diese ps-monster mit halbgas um die kurve eiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Hat sich Bottas „absichtlich“ weggedreht, damit er nicht in Ocon crasht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2020 Grinsbertl schrieb vor 41 Minuten: Hat @pironi schon jemand aufgeweckt? Ich nicht... Gnade Gott wenn er verschlafen hat... kann ich mir jetzt 10 Jahre anhören. Hab Angst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. November 2020 Die rosaroten Mercedes fliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. November 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich fürcht Vettel wird der Grund sein warum Max heute ausscheidet... und ich denke Max wird der Grund sein warum Max heute ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Hat sich Bottas „absichtlich“ weggedreht, damit er nicht in Ocon crasht? Der wollte ausweichen und jede ruckartige Bewegung ist heute tödlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 Kann man irgendwo darauf wetten, dass Hamilton heute überrundet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich nicht... Gnade Gott wenn er verschlafen hat... kann ich mir jetzt 10 Jahre anhören. Hab Angst na dann keine burger für dich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten: 40 cent auf grosjean als führender nach 5 runden kann ja passieren (quote 1000) ohje. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. November 2020 5 Runden und 15 Sekunden Vorsprung auf Platz drei. Macht der Lance nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts