Jump to content
Vöslauer

[Formel 1 2020] Großer Preis der Türkei

493 posts in this topic

Recommended Posts

Großer Preis der Türkei

Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer 9-jährigen Pause wieder nach Istanbul zurück! Viele Rundkurse von Streckendesigner  Hermann Tilke haben in der Vergangenheit nicht immer die besten Kritiken erhalten - doch der Große Preis der Türkei war immer die Ausnahme! Viele Überholmöglichkeiten und die legendäre Kurve 8 mit den "4 Knicks" sind unvergesslich.

*****************************

220px-Circuit_Istanbul.png.3eeb3f44e967d5eeccc2d84743020c95.png

XMyqpcb.gif.3cac0cdf5a1c8168c08f1ab86ab9dd10.gif

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

Timetable.jpg.29b5d637030b8d562db4fb0908c3acfd.jpg

WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH!

*****************************

Kulinarik - Quiz der Woche:

Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein ???????

 

Spoiler

1061451923_Dner-vom-Grill.jpg.6e6db7dd784fab7c9867b1ba73456772.jpg

Döner, ein Döner, macht schöner!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

 

WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH!

 

 

 

Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! 

Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken.

Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung?  :finger: )  zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken.

Ich gebe dir bei Gelegenheit einen. 

 Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung? 

:finger: )  zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. 

 

Doch, ich habe eine Alarmanlage. Wurde sogar mal aktiviert, als ein größeres Straßenfahrzeug zu schnell vorbeigefahren ist. Ich würde das aber so oder so nicht hören, da ich mit angepasstem Ohrschutz schlafe. Wir bleiben also beim Hausschlüssel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Rote Flagge

Das ging schnell ... Leclerc hat den Poller an der Boxeneinfahrt abgeräumt, weil die Strecke zu Beginn extrem rutschig ist. Deswegen ist die Session jetzt erst einmal unterbrochen, um den Poller zu entfernen und neu aufzustellen. Geht gut los hier!

 

Zitat

Erstes Istanbul-Training wird zur Farce - Irre Bilder

Die Strecke ist in einem katastrophalen Zustand. Nur Bottas ist gerade unterwegs, und in der Onboard des Finnen sieht es so aus, als fahre er mit Slicks im Regen. Das ist so eigentlich unfaharbar. Hintergrund: Die Strecke ist noch leicht feucht, weil sie vor FT1 noch einmal abgewaschen wurde. Unter diesen Umständen werden wir natürlich nicht viel Fahrbetrieb sehen ...

 

Zitat

Kaum Betrieb

Gasly war mal kurz draußen, ist aber schon wieder an der Box. Aktuell fährt nur Räikkönen. Dabei erklärt McLaren-Teamchef Andreas Seidl bei 'Sky', dass jetzt eigentlich möglichst viele Autos fahren müssten, um die Strecke trocken und sauber zu fahren. Aber natürlich will hier keiner das Putzkommando für die anderen spielen. Die erste halbe Stunde ist gleich schon rum, und gelernt hat bislang niemand etwas.

 

Zitat

Mehr Betrieb

Nach und nach fahren mehr Piloten raus. Trotzdem wird es dauern, bis wir hier schnelle Runden sehen. Falls es in FT1 überhaupt dazu kommt. Es geht weiterhin eigentlich nur darum, die Strecke sauberzufahren. Die Bestzeit hält aktuell Bottas mit einer 1:43. Prognostiziert waren für dieses Wochenende Zeiten von knapp über 1:20. Davon sind wir noch mehr als 20 Sekunden entfernt.

Quelle: Formel1.de -> Das erste freie Training dürfte lustig sein. :D

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute könnten wir eine echt geile Startaufstellung bekommen!

Regen UND kein Grip einfach unglaublich geil. Eigentlich könnten die Mercedes in der Box bleiben, weil eh wuascht, und mit Popcorn Spaß haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...