Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Großer Preis der Türkei Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer 9-jährigen Pause wieder nach Istanbul zurück! Viele Rundkurse von Streckendesigner Hermann Tilke haben in der Vergangenheit nicht immer die besten Kritiken erhalten - doch der Große Preis der Türkei war immer die Ausnahme! Viele Überholmöglichkeiten und die legendäre Kurve 8 mit den "4 Knicks" sind unvergesslich. ***************************** ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH! ***************************** Kulinarik - Quiz der Woche: Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein ??????? Spoiler Döner, ein Döner, macht schöner! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH! Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 pironi schrieb vor 10 Minuten: Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken. Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung? ) zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken. Ich gebe dir bei Gelegenheit einen. Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung? ) zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. Doch, ich habe eine Alarmanlage. Wurde sogar mal aktiviert, als ein größeres Straßenfahrzeug zu schnell vorbeigefahren ist. Ich würde das aber so oder so nicht hören, da ich mit angepasstem Ohrschutz schlafe. Wir bleiben also beim Hausschlüssel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Zitat Rote Flagge Das ging schnell ... Leclerc hat den Poller an der Boxeneinfahrt abgeräumt, weil die Strecke zu Beginn extrem rutschig ist. Deswegen ist die Session jetzt erst einmal unterbrochen, um den Poller zu entfernen und neu aufzustellen. Geht gut los hier! Zitat Erstes Istanbul-Training wird zur Farce - Irre Bilder Die Strecke ist in einem katastrophalen Zustand. Nur Bottas ist gerade unterwegs, und in der Onboard des Finnen sieht es so aus, als fahre er mit Slicks im Regen. Das ist so eigentlich unfaharbar. Hintergrund: Die Strecke ist noch leicht feucht, weil sie vor FT1 noch einmal abgewaschen wurde. Unter diesen Umständen werden wir natürlich nicht viel Fahrbetrieb sehen ... Zitat Kaum Betrieb Gasly war mal kurz draußen, ist aber schon wieder an der Box. Aktuell fährt nur Räikkönen. Dabei erklärt McLaren-Teamchef Andreas Seidl bei 'Sky', dass jetzt eigentlich möglichst viele Autos fahren müssten, um die Strecke trocken und sauber zu fahren. Aber natürlich will hier keiner das Putzkommando für die anderen spielen. Die erste halbe Stunde ist gleich schon rum, und gelernt hat bislang niemand etwas. Zitat Mehr Betrieb Nach und nach fahren mehr Piloten raus. Trotzdem wird es dauern, bis wir hier schnelle Runden sehen. Falls es in FT1 überhaupt dazu kommt. Es geht weiterhin eigentlich nur darum, die Strecke sauberzufahren. Die Bestzeit hält aktuell Bottas mit einer 1:43. Prognostiziert waren für dieses Wochenende Zeiten von knapp über 1:20. Davon sind wir noch mehr als 20 Sekunden entfernt. Quelle: Formel1.de -> Das erste freie Training dürfte lustig sein. bearbeitet 13. November 2020 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Hausleitner „nur“ heute nicht, oder das ganze Wochenende ohne Hausleitner/Wurz? Edit: ok, gerade auf Twitter gelesen, Hausleitner erst ab Bahrain wieder dabei. bearbeitet 13. November 2020 von Grinsbertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Bepperl schrieb vor 11 Minuten: Emre im 3er BMW attestiere ich bessere Chancen für Q2 als Latifi im Williams. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Es scheint zu regnen und wird wohl auch beim Qualifying nass sein, möglicherweise auch morgen. Könnte ein leiwandes Rennen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Sehr nasse Bedingungen aktuell. Schau noch bei RTL, wechsle um 13 Uhr zum ORF Die Boliden taumeln da schon ordentlich vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Da können wir uns auf einige Sbinallas freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Dann gabs Dancing Stars auf der Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Wie steht die Quote auf red flag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Heute könnten wir eine echt geile Startaufstellung bekommen! Regen UND kein Grip einfach unglaublich geil. Eigentlich könnten die Mercedes in der Box bleiben, weil eh wuascht, und mit Popcorn Spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 So ein Wetter sollte es mal wieder ein ganzes Wochenende lang geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts