killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Gestern Sky geschaut weil kein Wurz und das war schrecklich in der Quali. Besser also ORF order Sky jetzt beim Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2020 Laut Sascha Roos war Force India nie auf Pole Position. Peinlicher Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2020 Wie sind die wettervorhersagen fürs rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Gestern Sky geschaut weil kein Wurz und das war schrecklich in der Quali. Besser also ORF order Sky jetzt beim Rennen? Für mich definitiv Sky. Mit Surer war es sowieso unschlagbar. Aber Ralf macht seine Sache mittlerweile ganz gut. Und wie hier auch schon erwähnt. Seine direkte Art hat schon was. blackgreen93 schrieb Gerade eben: Wie sind die wettervorhersagen fürs rennen? Wechselnde Bedingungen. Also beste Version für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Für mich definitiv Sky. Mit Surer war es sowieso unschlagbar. Aber Ralf macht seine Sache mittlerweile ganz gut. Und wie hier auch schon erwähnt. Seine direkte Art hat schon was. Ok passt, ich probiers mal. Gestern bei der quali wars halt schon anstrengend wie viel wichtige Infos die verpasst haben. Aber anscheinend wars beim ORF net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Laut Sascha Roos war Force India nie auf Pole Position. Peinlicher Fehler. Spa 2009 - Giancarlo Fisichella Das waren noch Zeiten. Da hat Luca Badoer im Ferrari die schlechteste Performance gezeigt, die ich je von einem Formel 1 Fahrer gesehen habe. Dass der in 52 Rennen keinen Punkt geholt hat, wundert mich wirklich nicht. bearbeitet 15. November 2020 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Laut Sascha Roos war Force India nie auf Pole Position. Peinlicher Fehler. Force India Statistik Rennsiege 0 Pole Positions 1 Schnellste Runden 5 Punkte 1046 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2020 gibts nirgends eine safety car wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gibts nirgends eine safety car wette? Glaubst da würdest heut viel zurück bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Glaubst da würdest heut viel zurück bekommen? ja, darum such ich eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 Die Frage ist eher, wie oft wir heute rot sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. November 2020 Normaler Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2020 Das letzte Mal war ich vor dem Restart in Monza so aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: gibts nirgends eine safety car wette? Bwin: 0 SC Phasen: 4.75 1 SC Phase: 2.75 2 SC Phasen: 3.50 3 oder mehr SC Phasen: 3.50 Gibt es eine SC Phase: Ja 1.15, Nein 4.75 bearbeitet 15. November 2020 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Minute: Bwin: 0 SC Phasen: 4.75 1 SC Phase: 2.75 2 SC Phasen: 3.50 3 oder mehr SC Phasen: 3.50 4 werdens sicher + 1x Red Flag Edit: Aber eventuell VSC auch dabei. bearbeitet 15. November 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts