czr44 Superkicker Geschrieben 25. März 2021 Alex011 schrieb am 23.3.2021 um 16:08 : Ich: "Ok Scouts, wir brauchen einen Stürmer und Innenverteidiger!" Scouts: Bei mir spielt auch so ein lustiger Brasilianer, der Hauptberuflich IV spielt aber mein zweitbester RM ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März 2021 jo na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. März 2021 In meiner Portsmouth-Karriere habe ich mittlerweile allerlei exotische Spieler in meiner Mannschaft: Meine Außenverteidiger sind aus dem Iran und aus Andorra, mein 8er ist aus Australien, mein IV-Toptalent ist aus Norwegen, im Sturm einen Wunderknaben aus den USA, 2 Toptalente im OM aus Kroatien und Burkina Faso, in der Hinterhand gibts auch noch einen Peruanischen Stürmer und einen bosnischen ZM. Alles Regens wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 Die Feller Brüder - beide absolute Top-Kicker und bei mit der Zweitnationalität Surinam Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. März 2021 Alex011 schrieb vor 15 Stunden: Die Feller Brüder - beide absolute Top-Kicker und bei mit der Zweitnationalität Surinam Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Der eine zwei Monate vorm anderen geboren. Hmmm. Gibt's Cyborgs im 21er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 56 Minuten: Der eine zwei Monate vorm anderen geboren. Hmmm. Gibt's Cyborgs im 21er? Muss gar kein Cyborg sein, sowas gibts ganz natürlich: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Überschwängerung bearbeitet 31. März 2021 von harry1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Die sind sicher Cousins - auf Familie zugehörigkeit hab ich aber nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 Gibts das eigentlich dass 2 Brüder geregent werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2021 normalerweise musst ihn nur wegen dem namen kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2021 gibts irgendeine Möglichkeit, dass das Board meine Transferangebote in Ruhe lässt? bin froh überhaupt Angebote für meine Graupen zu bekommen und denen ist der Preis zu niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: gibts irgendeine Möglichkeit, dass das Board meine Transferangebote in Ruhe lässt? bin froh überhaupt Angebote für meine Graupen zu bekommen und denen ist der Preis zu niedrig nur aus neugierde denn lösung hab ich da keine, weils mir noch nie passiert ist. wie bewerten sie deine arbeit bisher? ich war in meiner ersten saison schon fast weg vom fenster und da haben sie den umgekehrten fall produziert und mir meinen besten spieler zum direkten konkurrenten verscherbelt. seither schwank ich in der bewertung zwischen 1 und 2, was von seiten des boards ein schönes leben bedeutet, weil sie mir gar nicht reinreden und gleichzeitig alles genehmigen (außer dem vergrößerten trainerstab ). bearbeitet 7. April 2021 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2021 Bane schrieb vor einer Stunde: nur aus neugierde denn lösung hab ich da keine, weils mir noch nie passiert ist. wie bewerten sie deine arbeit bisher? nach euroleague-gewinn und platz 3 in der 1. saison mit arsenal a mit a+ und z.b. 24mio für pablo mari ist ihnen zu niedrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: nach euroleague-gewinn und platz 3 in der 1. saison mit arsenal a mit a+ und z.b. 24mio für pablo mari ist ihnen zu niedrig... Was hat er für einen Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2021 fm, are you ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: fm, are you ok? Wie hast du mit Sturm Graz im Jahr 2022 schon so eine Truppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts